Werbung

Pressemitteilung vom 20.09.2022    

Enkeltrick, Haustürgeschäfte und mehr: Sicherheitsberater zu Gast bei der AWO Oberbieber

Am Mittwoch, 28. September, um 16 sind die Sicherheitsberater der Stadt Neuwied zu Besuch bei der Arbeiterwohlfahrt Oberbieber in der Altentagesstätte, Friedrich-Rech-Straße 153 in Oberbieber.

Neuwied-Oberbieber. Enkeltrick, Haustürgeschäfte und Cyberkriminalität sind unter anderem die Themen, die die Berater den Zuhörern näherbringen wollen. Alle Interessenten sind eingeladen. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Championnat du Chocolat: Ein Fest der Schokoladenkunst in Koblenz

Am 21. und 22. März 2026 verwandelt sich die Rhein-Mosel-Halle in Koblenz in ein Paradies für Schokoladenliebhaber. ...

Benefiz-Filmabend zugunsten des Frauenhauses Neuwied

Der Inner Wheel Club Neuwied-Andernach lädt zu einem Kinoabend ein. Am Donnerstag, 29. Januar 2026, wird ...

Newsblog: Neues Wolfsrudel im Westerwald und verkürztes Verfahren bei der Ermittlung von Wolfsrissen

Der Wolf bleibt ein umstrittenes Thema im Westerwald. Um eine bestmögliche Übersicht über die Begegnungen ...

Karnevalspause für den Neuwieder Bürgerbus

In Neuwied wird der Bürgerbus während der Karnevalstage eine Pause einlegen. Die Ehrenamtlichen nehmen ...

Wölfe im Westerwald: Neues Rudel in Rheinland-Pfalz entdeckt

In der Verbandsgemeinde Daaden-Herdorf im Westerwald wurde am Mittwoch (21. Januar 2026) ein Wolfsrudel ...

Wege ins Handwerk: Projekt "Handwerk meets Schule" startet am Gymnasium auf der Karthause Koblenz

Das Gymnasium auf der Karthause hat sich nun auch mit der Handwerkskammer Koblenz zusammengetan, um Schülern ...

Weitere Artikel


Auffahrunfall auf der A 48 bei Bendorf - Motorradfahrer flüchtig

Am Dienstagnachmittag (20. September) befuhr eine 50-jährige PKW-Fahrerin gegen 17 Uhr mit ihrem PKW ...

Die Waldorfschule Neuwied stellt sich vor

Die Rudolf Steiner Schule Mittelrhein in Neuwied-Niederbieber am Schulzentrum lädt alle an einer Einschulung ...

Alles wird teurer: Die Inflation im Fokus – kostenfreier Vortrag in Linz

Beim Besuch des Restaurants, dem Einkauf im Supermarkt und vor allem bei der Fahrt zur Tankstelle: Der ...

Starker Auftritt beim Start der Fördergruppe Nord: 13 Kinder des KSC Karate Team mit dabei

Die Fördergruppe Rheinland-Pfalz konnte einen erfolgreichen Auftakt hinlegen. Mit dabei sind auch 13 ...

Treff für werdende und junge Mütter/Eltern in Puderbach

Alle, die derzeit auf die Geburt ihres Babys warten oder gerade Eltern geworden sind, erleben momentan ...

Einweihung Leaderprojekt im "Armen Heckelchen" in Brückrachdorf

Der Förderverein Brückrachdorf e.V. hat sich im Frühjahr des Jahres erfolgreich um die Förderung eines ...

Werbung