Werbung

Nachricht vom 20.09.2022    

Zumba für Kids in Waldbreitbach startet am 6. Oktober

Zumba ist bei Erwachsenen schon seit Jahren eine beliebte Sportart, um fit zu werden oder zu bleiben. Auch für Kinder, die sich gerne zu Musik wie Hip-Hop oder Rap bewegen, ist die Mischung aus Aerobic und Tanzelementen geeignet. Der VfL Waldbreitbach bietet ab Donnerstag, 6. Oktober, von 17.30 bis 18.30 Uhr, wieder einen Kurs über fünf Abende für Jungen und Mädchen im Alter von neun bis 13 Jahren an.

(Foto: privat)

Waldbreitbach. Die Zumba-Trainerin Sonja Reuschenbach studiert mit den Kids spielerisch unterschiedliche Choreografien ein. Der Kurs erstreckt sich über fünf Einheiten und findet im Kolpinghaus (Brückenstraße 12) in Waldbreitbach statt.

Die Kosten betragen 15 Euro, VfL-Mitglieder zahlen 10 Euro. Weitere Informationen und Anmeldungen per E-Mail an zumba@vfl-waldbreitbach.de und telefonisch bei Sonja Reuschenbach unter Tel.: 0160-1804195. Interessierte Kinder können das Angebot unverbindlich für eine Stunde testen.

Eine Übersicht über das gesamte Kursprogramm des Sportvereins gibt es auf der Homepage und auf der eigenen Facebook-Seite. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Erhöhte UV-Strahlung im Frühsommer: DWD gibt Empfehlungen

Mit dem Frühsommer steigt nicht nur die Temperatur, sondern auch die Intensität der UV-Strahlung. Besonders ...

Unfälle und Verstöße prägen das Wochenende in Neuwied

In Neuwied ereigneten sich am Wochenende (22. bis 24. Mai) mehrere Verkehrsunfälle, die teils schwere ...

Diebstahl eines E-Scooters in Bendorf - Polizei sucht Zeugen

Am gestrigen Samstag (23. Mai) ereignete sich ein Diebstahl vor dem Freibad in Bendorf. Ein schwarzer ...

Alvenslebenstollen in Burglahr wieder zugänglich - Sicherungsarbeiten erfolgreich beendet

Nach umfassenden Sicherungsmaßnahmen ist der Alvenslebenstollen in Burglahr wieder für Besucher geöffnet. ...

Tragisches Feuer in Bad Ems: Bewohner stirbt bei Wohnhausbrand

In der Nacht zum Sonntag (24. Mai) ereignete sich ein schwerer Brand in einem Wohnhaus in Bad Ems, bei ...

Familienfest mit besonderem Flair: Pfingst-Spectaculum Bad Hönningen

Zum 21. Mal sind die Rheinanlagen in Bad Hönningen mit weißen Zelten bestückt, in und um die sich Menschen ...

Weitere Artikel


"webKiTa Neuwied" - Per Online-Portal Kita-Platz vormerken lassen

Seit dem 1. Januar 2021 steht allen Eltern für eine Anmeldung ihrer Kinder an einer Kindertagesstätte ...

"Gesund beginnt im Mund – in Kita & Schule" - Gruppenprophylaxe

Am 25. September ist der Tag der Zahngesundheit. In diesem Jahr dreht er sich unter dem Motto "Gesund ...

Floriade und Giethoorn begeistern Gartenfreunde des OGV Rheinbreitbach

Mit großartigen Eindrücken sind die Mitglieder des Obst- und Gartenbauvereins (OGV) Rheinbreitbach von ...

Vorbereitungen für den Weihnachtswunschbaum 2022 in Bad Honnef

Jedes Jahr stellen das Bündnis für Familie, die Tafel und der Fachdienst Soziales und Asyl der Stadt ...

"Cross Section" zu Gast in der Gaststätte "Zur Wied"

Mit solch einem Zulauf hätte der SPD-Ortsverein Niederbieber-Segendorf nicht gerechnet. Beim Auftritt ...

Einbruchdiebstahl in Gastro-Bauwagen in Rheinbreitbach

Am Montagnachmittag (19. September) wurde die Polizeiinspektion Linz darüber informiert, dass es in Rheinbreitbach, ...

Werbung