Werbung

Nachricht vom 20.09.2022    

"Cross Section" zu Gast in der Gaststätte "Zur Wied"

Mit solch einem Zulauf hätte der SPD-Ortsverein Niederbieber-Segendorf nicht gerechnet. Beim Auftritt der Neuwieder Coverband "Cross Section" platzte der ehemalige Kinosaal der Gaststätte "Zur Wied" aus allen Nähten.

"Cross Section" begeisterte die Zuhörer. (Fotos: privat)

Niederbieber. Die sechs Musiker Michel Persia (Vocals, Drums), Conni Weber (Vocals, Keyboards), Dieter Eller (Vocals, Lead/Rhythmus-Gitarre), Reiner Weber (Vocals, Lead/Rhythmus-Gitarre), Thomas Josten (Vocals, Percussion) und Jürgen Ecker (Vocals, Bass) rockten die Halle mit Coverversionen aus den 70ern bis hin in die 2000er Jahre. Die Jungs profitierten dabei von Jahrzehntelanger Bühnenerfahrung und begeisterten mit ausgeprägten Gitarrenriffs und mehrstimmigen Satzgesang. (PM)


Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Maybebop-Konzert abgesagt: So erhalten Besucher ihr Geld zurück

Nach dem Ausfall des Maybebop-Konzerts bei den Rommersdorf Festspielen stehen die Rückgabemöglichkeiten ...

Halbseitige Sperrung und Ampelregelung im Sohler Weg ab 13. Juli

Im Sohler Weg in Neuwied müssen sich Verkehrsteilnehmer ab Mitte Juli auf Behinderungen einstellen. Aufgrund ...

Feuerwehr Neustadt blickt auf arbeitsreichen Juni mit 19 Einsätzen zurück

Für die Freiwillige Feuerwehr Neustadt war der Juni von zahlreichen Einsätzen und weiteren Aufgaben geprägt. ...

Mehr als 200.000 Junglachse stärken die Bestände im Rheinsystem

Mit dem Besatz von Junglachsen setzt die SGD Nord die Wiederansiedlung des Lachses in heimischen Gewässern ...

Ärger über E-Scooter-Fahrer in Neuwied: Polizei nimmt Beschwerden ernst

Seit 2019 sind E-Scooter in Deutschland zugelassen. Während sie sich einerseits großer Beliebtheit als ...

Kammermusikakademie des ukrainischen Jugendorchesters startet Konzertreihe

Zum vierten Mal ist die Kammermusikakademie des Jugendsymphonieorchesters der Ukraine im Juli an der ...

Weitere Artikel


Vorbereitungen für den Weihnachtswunschbaum 2022 in Bad Honnef

Jedes Jahr stellen das Bündnis für Familie, die Tafel und der Fachdienst Soziales und Asyl der Stadt ...

Zumba für Kids in Waldbreitbach startet am 6. Oktober

Zumba ist bei Erwachsenen schon seit Jahren eine beliebte Sportart, um fit zu werden oder zu bleiben. ...

"webKiTa Neuwied" - Per Online-Portal Kita-Platz vormerken lassen

Seit dem 1. Januar 2021 steht allen Eltern für eine Anmeldung ihrer Kinder an einer Kindertagesstätte ...

Einbruchdiebstahl in Gastro-Bauwagen in Rheinbreitbach

Am Montagnachmittag (19. September) wurde die Polizeiinspektion Linz darüber informiert, dass es in Rheinbreitbach, ...

vhs Neuwied bietet kostenfreie Deutschkurse an

Während angesichts der akuten Lage in der Ukraine die Bemühungen der Kursträger weiterhin darauf ausgerichtet ...

RC Neuwied feiert gleich doppelten Erfolg bei der Deutschen Meisterschaft

Deutscher Meister und Vizemeister im Ringen - Die Zwillinge Kai und Erik Hanikel haben bei der diesjährigen ...

Werbung