Werbung

Nachricht vom 20.09.2022    

"Cross Section" zu Gast in der Gaststätte "Zur Wied"

Mit solch einem Zulauf hätte der SPD-Ortsverein Niederbieber-Segendorf nicht gerechnet. Beim Auftritt der Neuwieder Coverband "Cross Section" platzte der ehemalige Kinosaal der Gaststätte "Zur Wied" aus allen Nähten.

"Cross Section" begeisterte die Zuhörer. (Fotos: privat)

Niederbieber. Die sechs Musiker Michel Persia (Vocals, Drums), Conni Weber (Vocals, Keyboards), Dieter Eller (Vocals, Lead/Rhythmus-Gitarre), Reiner Weber (Vocals, Lead/Rhythmus-Gitarre), Thomas Josten (Vocals, Percussion) und Jürgen Ecker (Vocals, Bass) rockten die Halle mit Coverversionen aus den 70ern bis hin in die 2000er Jahre. Die Jungs profitierten dabei von Jahrzehntelanger Bühnenerfahrung und begeisterten mit ausgeprägten Gitarrenriffs und mehrstimmigen Satzgesang. (PM)


Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Aktualisiert: Drohender Kita-Baustopp in Dattenberg – Fraktionen bleiben Sitzung fern

In Dattenberg soll eine neue Kindertagesstätte gebaut werden, die Pläne stehen, die Fördermittel sind ...

Vortrag im Franziskus Krankenhaus: Beckenbodenbeschwerden verstehen und behandeln

Am 23. Juni 2026 findet im Franziskus Krankenhaus Linz eine informative Veranstaltung zum Thema Beckenboden ...

Verkehrskontrollen in Neuwieder Fußgängerzone decken zahlreiche Verstöße auf

Am 18. Juni führten Polizei und Ordnungsamt in der Neuwieder Fußgängerzone gemeinsame Verkehrskontrollen ...

Brandstiftung auf Wiesenfläche in Koblenz-Niederberg

Am Nachmittag des 18. Juni kam es auf dem Grundstück eines Supermarktes in Koblenz-Niederberg zu einem ...

Förderbescheid für das Wiedtalbad Hausen: Planungen und Baubesprechungen können beginnen

Am Donnerstag (18. Juni) war im Wiedtalbad Hausen Feiern angesagt. Nach sehr langer Wartezeit über mehrere ...

Herausforderungen im Asylverfahren: Traumatisierte Frauen in Deutschland

Anlässlich des Weltflüchtlingstags am 20. Juni 2026 lenkt die Frauenrechtsorganisation SOLWODI die Aufmerksamkeit ...

Weitere Artikel


Vorbereitungen für den Weihnachtswunschbaum 2022 in Bad Honnef

Jedes Jahr stellen das Bündnis für Familie, die Tafel und der Fachdienst Soziales und Asyl der Stadt ...

Zumba für Kids in Waldbreitbach startet am 6. Oktober

Zumba ist bei Erwachsenen schon seit Jahren eine beliebte Sportart, um fit zu werden oder zu bleiben. ...

"webKiTa Neuwied" - Per Online-Portal Kita-Platz vormerken lassen

Seit dem 1. Januar 2021 steht allen Eltern für eine Anmeldung ihrer Kinder an einer Kindertagesstätte ...

Einbruchdiebstahl in Gastro-Bauwagen in Rheinbreitbach

Am Montagnachmittag (19. September) wurde die Polizeiinspektion Linz darüber informiert, dass es in Rheinbreitbach, ...

vhs Neuwied bietet kostenfreie Deutschkurse an

Während angesichts der akuten Lage in der Ukraine die Bemühungen der Kursträger weiterhin darauf ausgerichtet ...

RC Neuwied feiert gleich doppelten Erfolg bei der Deutschen Meisterschaft

Deutscher Meister und Vizemeister im Ringen - Die Zwillinge Kai und Erik Hanikel haben bei der diesjährigen ...

Werbung