Werbung

Pressemitteilung vom 01.09.2022    

Erstmeldung: A 3 - Brand eines Langholztranporters auf Rastplatz Fernthal

Auf dem Lkw-Parkplatz der Tank-und Rastanlage Fernthal ist am Donnerstag (1. September) ein Langholztransporter in Brand geraten. Das teilte die Polizei in einer Erstmeldung um 16.29 Uhr mit. Mittlerweile ist der Brand gelöscht und die Fahrbahnen wieder frei.

Symbolfoto: Archiv

Lesen Sie hier den Nachbericht.


Region. Die Löscharbeiten auf der Rastanlage Fernthal dauern laut der Polizeimeldung von 16.29 Uhr noch an. Die Richtungsfahrbahn Frankfurt ist aktuell voll gesperrt. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht   Auto & Verkehr  
Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Vom Fundtier zur Familienkatze: Gina möchte ankommen

Als sehr junge Fundkatze kam Gina ins Tierheim Ransbach-Baumbach. Im Schlepptau hatte sie drei winzige ...

Lebensmittelspenden dringend benötigt: Aktion für Neuwieder Tafel am 27. September 2025

Auch in Neuwied sind viele Menschen auf Lebensmittelspenden angewiesen. Cleanup Neuwied ruft deshalb ...

Fast 2.000 Euro für die Notfallseelsorge: Ökumenische Kollekte übergeben

Beim ökumenischen Gottesdienst an Pfingstmontag in Neuwied kam eine besondere Spendensumme zusammen. ...

Feuerwehr Windhagen erhält neuen Akku-Lüfter durch Bürgerstiftung

Ein modernes Gerät ersetzt ab sofort den alten Benzin-Lüfter der Feuerwehr Windhagen. Möglich wurde die ...

Roboter und Handwerk im Wandel: Diskussion in Koblenz zur Zukunft der Arbeit

Die Arbeitswelt verändert sich – auch im Handwerk. Roboter, Künstliche Intelligenz und Fachkräftemangel ...

Herbstgefahr durch Laub: So beugen Hausbesitzer Wasserschäden vor

Laub sieht zwar harmlos aus, kann aber große Schäden verursachen. Besonders im Herbst drohen bei verstopften ...

Weitere Artikel


Rheinbrohl: 73-Jähriger randaliert mit Eisenstange und leistet Widerstand

In der Nacht zum Donnerstag (1. September), gegen 3.40 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Linz von einem ...

Neuwieder Künstlergruppe „Kultu(h)r“ stellt Kunst im Alten Friedhof aus

Auf dem Alten Friedhof in der Julius-Remy-Straße in Neuwied werden am 11. September die Mitglieder der ...

Tag des offenen Denkmals: Alter Friedhof in Neuwied geöffnet

Der Tag des offenen Denkmals findet seit 1993 unter der Koordination der Deutschen Stiftung Denkmalschutz ...

Jahrsfelder Markt hervorragend besucht

Der 332. Jahrsfelder Markt wurde am Donnerstag, den 1. September eröffnet. Tausende strömten nach Straßenhaus, ...

Bad Honnef beendet Freibadsaison am 12. September

Die Bad Honnefer Bäder werden das Freizeitbad auf der Insel Grafenwerth für die Saison 2022 zum 12. September ...

Bad Hönningen: Mann am Bahnhof zusammengeschlagen

Am Mittwochabend (31. August) wurde ein 50-jähriger Mann am Bahnhof in Bad Hönningen heftig zusammengeschlagen. ...

Werbung