Werbung

Pressemitteilung vom 31.08.2022    

Weitersburg: Tanklastzug brennt auf A48 zwischen Bendorfer Brücke und Dreieck Dernbach

Auf der A 48 in Höhe Parkplatz Grenzau (11,5 Kilometer) in Fahrtrichtung Autobahndreieck Dernbach geriet ein Tanklastzug in Vollbrand. Löscharbeiten dauern mit Stand 18.38 Uhr an. Die Richtungsfahrbahn Frankfurt wurde vorerst komplett gesperrt und Ab- und Umleitungen sind eingerichtet.

Region. Ein Fahrstreifen wird laut Polizei-Informationen in nächster Zeit freigegeben, sodass der Verkehr abfließen kann. Es kann trotzdem zu Verkehrsstörungen kommen. (PM/Stand: 31. August, 18.38 Uhr)


Mehr dazu:   Blaulicht   Auto & Verkehr  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Mit mentaler Fitness gegen die Prüfungsangst: Vortrag in Koblenz am 21. Mai

Ob in Schule, Studium, Ausbildung oder bei der Bewerbung: Prüfungsangst ist weit verbreitet. Was dagegen ...

Landkreis Neuwied baut Bildungslandschaft weiter aus

Im Landkreis Neuwied wird die Weiterentwicklung der Bildungslandschaft vorangetrieben: Mit der aktualisierten ...

Europarekord, Qualis und Platzierungen: LG Rhein-Wied feiert Erfolge

"Cooles Event, tolle Atmosphäre und prima Erfolge." Sophia Junk hatte von den World Athletic Relays in ...

Deichmeeting am 16. Mai: Unfassbar starkes Teilnehmerfeld wird erwartet

Das Lotto Deichmeeting im Neuwieder Rhein-Wied-Stadion verspricht in diesem Jahr ein besonderer Höhepunkt ...

Tag des Baumes in Bad Hönningen: Ein Fest der Natur in der Casa Natura

Die Erzieher der Casa Natura feierten gemeinsam mit den Kindern ihrer Naturkita den Tag des Baumes. Auch ...

Neuwied: Herbert Groß erhält Ehrenamtspreis für außergewöhnliches Engagement

Am vergangenen Wochenende wurde Herbert Groß im Rahmen der städtischen Sportlerehrung eine besondere ...

Weitere Artikel


Schwerer Verkehrsunfall auf der L 306 bei Stromberg: 18-Jährige schwer verletzt

Am Mittwochnachmittag (31. August) befuhr eine 18-Jährige aus Bendorf mit ihrem PKW die L 306 von Sayn ...

Vollstreckung eines Haftbefehls in Neuwied: 17-Jähriger festgenommen

Am Mittwochvormittag gegen 11 Uhr (31. August) erkannte ein Beamter der Polizeiinspektion (PI) Neuwied ...

Baumpflegearbeiten und Fällungen im Bad Honnefer Stadtgebiet

In den kommenden Wochen werden an verschiedenen Stellen in Bad Honnef Baumpflegearbeiten und Baumfällungen ...

Rennerod: Kathy Kelly bekommt mit "Kelly Family" eigene Doku

Sängerin Kathy Kelly von The Kelly Family wohnt seit einigen Jahren im Westerwaldkreis in einem Dorf ...

Hundeschwimmen am 3. September im Freibad Urbach

Die Freibadsaison in Urbach endet am heutigen 31. August 2022. Zum Abschluss findet am Samstag, dem 3. ...

Werbung