Werbung

Nachricht vom 24.08.2022    

Die Hauskaufformel - Seminar zum Finden einer passenden Immobilie

Wer schon lange nach einer passenden Immobilie sucht, aber bisher nie erfolgreich war, für den lohnt sich ein Seminar der KVHS Neuwied genau zu diesem Thema. Es werden Themen zur vorzeitigen Planung bis zur endgültigen Umsetzung vom Kauf der Traumimmobilie behandelt.

(Symbolbild)

Neuwied. Es gibt oft viele Gründe, warum es mit dem Immobilienerwerb nicht klappt. Vielleicht gibt es aber auch nur einen Grund, der viel blockieren kann: Die brennende Frage, die versteckt immer im Hinterkopf ist, lautet: Wie viel Haus kann ich mir wirklich leisten?

Wer sein zukünftiges Haus als wichtigen Teil der Altersvorsorge betrachtet, sich unabhängig von Mietsteigerungen und dem Vermieter machen möchte und endlich sein eigener Herr in den eigenen vier Wänden sein möchte oder sich einfach einen Lebenstraum erfüllen möchte, dann ist dieses Seminar eine tolle Basis und sichere „Schritt-für-Schritt“-Anleitung, um Unsicherheiten aus dem Weg zu räumen oder sich vor teuren Fehlern zu bewahren.



Der erfolgreiche Finanzcoach Ralf Schütt zeigt den Teilnehmern, wie sich diese in kinderleichten Schritten den Traum vom Eigenheim systematisch vorbereiten können. Die Veranstaltung ist richtig für diejenigen, die schon lange vergeblich nach einer Immobilie suchen, aber einfach keine finden, wenn man unsicher ist, ob man sich wirklich ein eigenes Haus leisten kann und wenn man den Hausbau oder Hauskauf richtig planen und vorbereiten möchte.

Das Seminar mit der Kursnummer G106 findet am Samstag, 17. September von 11 bis 18 Uhr als Onlineseminar statt. Weitere Infos und Anmeldung hier oder 02631 347813. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Kreis Neuwied wird Vollmitglied im Regionalen Arbeitskreis Bonn/Rhein-Sieg/Ahrweiler

Der Landkreis Neuwied hat seinen Gaststatus im Regionalen Arbeitskreis Bonn/Rhein-Sieg/Ahrweiler beendet ...

Ein Tag voller Fußballfieber: Neuwieder Jugendliche in der BayArena

Für 20 Jugendliche aus Neuwied durften eine Bundesliga-Partie live in der BayArena miterleben. Der Ausflug, ...

Saisoneröffnung auf Grube Georg: Einblicke in die Bergbaugeschichte

Am Samstag, 28. März, öffnet die Grube Georg in Willroth ihre Tore zur neuen Saison. Besucher können ...

Lions Club Neuwied-Andernach startet Bücherannahme für Herbstbüchermarkt

Der Lions Club Neuwied-Andernach ruft zur Abgabe gut erhaltener Bücher für den kommenden Herbstbüchermarkt ...

Charity-Preview im Metropol-Kino Neuwied unterstützt Hospizverein

Am 9. April um 19.30 Uhr findet im Metropol-Kino Neuwied eine besondere Charity-Preview statt. Der Film ...

Tauschgarage sucht dringend neue Räumlichkeiten in Neuwied

Die Tauschgarage in der Neuwieder Innenstadt steht vor einer Herausforderung. Ab Mitte April muss sie ...

Weitere Artikel


4. Bendorfer "CRAFT-Festival" mit Straßenmusikwettbewerb und Coverband "BLAAAST"

Endlich ist es wieder soweit! Nach einer langen Corona-Durststrecke findet am Samstag, 1. Oktober und ...

Tierschutz Siebengebirge päppelt dehydrierte Fundkatzen auf

Ehrenamtler des Tierschutz Siebengebirge haben im oberen Drittel des Bad Honnefer Schmelztals in der ...

Leserbrief: "Richtiger Umgang mit Klimawandel an Rhein und Wied"

Dass der Klimawandel längst auch an Rhein und Wied angekommen ist, kann niemand mehr bezweifeln. Da ist ...

Stadt Neuwied birgt Fässer und Unrat aus dem Rhein

Noch nie zuvor hat die digitale Messstelle am Neuwieder Pegelturm einen negativen Wert angezeigt. Der ...

Auf gehts: KVHS Neuwied lädt zu Exkursionen im Herbst ein

In der zweiten Jahreshälfte lädt die Kreisvolkshochschule Neuwied zu einigen Exkursionen in die nähere ...

"GenerationenPodcast" zur Bürgermeister-Wahl in Linz: Kandidaten stellen sich Fragen

Es ist ein Novum in der Geschichte der Bürgermeisterwahlen in der Verbandsgemeinde Linz: Zum ersten Mal ...

Werbung