Werbung

Nachricht vom 13.06.2011    

Große Suchaktion: 19-jähriger Autist nach Streit mit dem Vater vermisst

Kasbach-Ohlenberg. Seit Samstag, 11.06.2011 / 23:00 Uhr, wird in Kasbach-Ohlenberg der an Autismus leidende Adrian Göser vermisst. Der 19-jährige Mann hatte nach einem Streitgespräch mit dem Vater das Haus verlassen und sich in unbekannte Richtung entfernt.

Seit Samstagabend, 23 Uhr, wird der 19-jährige Autist Adrian Gösert aus Kasbach-Ohlenberg vermisst. Die Polizei sucht mit einem großen Aufgebot nach ihm.

Nach Aussage des Vaters und anderer Familienangehöriger ist der junge Mann äußerst kontaktscheu und nicht in der Lage sich zu orientieren. Hinweise auf einen eventuellen Aufenhaltsort bestehen nicht.

Noch gestern Abend wurde in der Ortslage Kasbach-Ohlenberg und den angrenzenden Geländeabschnitten intensiv nach ihm gesucht. Eingesetzt sind bislang ca. 90 Angehörige der freiwilligen Feuerwehren aus Linz, Kasbach-Ohlenberg, Vettelschoß und St. Katharinen. Zusätzlich sind noch 14 Suchhunde verschiedener Rettungshundestaffeln und ein sogenannter Mantrailer der Feuerwehr Landau im Einsatz. Die Suche am Boden wurde in der Luft von einem Polizeihubschrauber unterstützt.



Adrian Göser wird wie folgt beschrieben:
-174 cm groß und schlank.
-bekleidet ist er mit einer dunklen Stoffhose und einem dunklen Langarmshirt.
-Brillenträger
-mittellange braune Haare, ungepflegter 7-Tage-Bart

Eventuelle Hinweise erbittet die Polizei in Linz unter der Rufnummer 02644/9430.

Angefügt ist ein Lichtbild des Vermissten. Aktuell trägt er die Haare etwas kürzer.


Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Elftes Oldtimertreffen in Oberdreis zieht 1.500 Fahrzeuge an

Am Sonntag, dem 10. August, verwandelte sich Oberdreis in ein Eldorado für Liebhaber klassischer Fahrzeuge. ...

Kinderspielefest in Bad Hönningen: Ein Tag voller Abenteuer

Am 17. August wird Bad Hönningen zum Schauplatz eines großen Kinderspielefests. Zahlreiche Vereine und ...

Einbruch, Betrug und Flächenbrand - ein ereignisreiches Wochenende in Neuwied

In Neuwied sorgte das vergangene Wochenende für eine Reihe von Vorfällen, die die Polizei auf Trab hielten. ...

Spektakuläre Aussichten: "Mondscheinführung" auf dem Förderturm Grube Georg in Willroth

Die Bürgerinitiative Willroth (BIW) lud am Samstag (9. August) gemeinsam mit der Tourist-Information ...

Aktualisiert: Spektakuläre Premiere bei "Rhein in Flammen" - Faszinierende Drohnenshow

Eine beeindruckende Drohnenshow hat das traditionelle Feuerwerk bei der Veranstaltung "Rhein in Flammen" ...

Erneuter Ladendiebstahl in Rheinbreitbach

Am Samstagmorgen (9. August) kam es in einer Lidl-Filiale in Rheinbreitbach zu einem Ladendiebstahl. ...

Weitere Artikel


Vermisster junger Mann wohlbehalten aufgefunden

Kasbach-Ohlenberg. Adrian Gösert, ein 19-jähriger autistischer junger Mann aus Kasbach-Ohlenberg, ist ...

Auf Schloss Montabaur: Neben dem Job den Bachelor machen

Ab Herbst auf Schloss Montabaur: Neben dem Job kann hier der BWL-Bachelor gemacht werden. ADG, Westerwaldkreis ...

Missverständnisse und Kommunikationsschwierigkeiten

Eltern und Kindergartenleitung in Großmaischeid unzufrieden mit der Gemeinde

Großmaischeid. Tut die ...

Die eigene Welt auf die Leinwand gebracht

Acht Platzierungen unter den besten des Landes, davon zwei Mal Platz eins für Jonas Baumgärtel und Lara ...

Hans-Werner Breithausen wird einstimmig SPD-Kandidat für VG-Bürgermeisterwahl in Rengsdorf

Oberraden/Rengsdorf. Die SPD im Rengsdorfer Land kürte ihren Kandidaten für die Wahl des Verbandsbürgermeisters ...

Isenburger Pfingstkirmes begann mit Höhenfeuerwerk

Isenburg. Traditionell feiern die Isenburger an Pfingsten ihre Kirmes. In diesem Jahr stehen im Hof der ...

Werbung