Werbung

Nachricht vom 23.08.2022    

Verkehrsunfallflucht in Bad Hönningen - Verursacher uneinsichtig

Am frühen Montagnachmittag (22. August) kam es zu einer Kollision von zwei PKW in der Rheinallee. Diese fuhren hintereinander und mussten wegen einem entgegenkommenden LKW verkehrsbedingt anhalten. Aufgrund der Engstelle setzte der vordere PKW zurück und stieß gegen den hinter ihm stehenden PKW.

(Symbolbild)

Bad Hönningen. Nachdem der LKW die Fahrzeuge passiert hatte, fuhr der PKW an und parkte auf dem Rathausparkplatz. Hier wurde der Verursacher von dem 31-jährigen Fahrer aus Bad Hönningen angesprochen. Der 85-jährige Beschuldigte aus Mudersbach zeigte sich uneinsichtig und gab die Schadensverursachung nicht zu. Die Polizeiinspektion in Linz hat ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht gegen den Mann eingeleitet. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Tourist-Information in der Sayner Hütte erhält erneut Qualitätssiegel

Die Tourist-Information in der Sayner Hütte wurde erneut für ihre Servicequalität ausgezeichnet. Diese ...

Verkehrseinschränkungen am 11. Mai auf der A3 zwischen Dernbach und Montabaur

Am 11. Mai 2026 kommt es wahrscheinlich auf der A3 in Richtung Frankfurt zu starken Verkehrsbehinderungen. ...

Neuer Kunstrasenplatz in Unkel eröffnet

Nach einer umfassenden Renovierung ist der Sportpark in Unkel wieder bereit für den Spielbetrieb. Der ...

Aktualisiert: Volksbankfiliale Sinzig - Täter geflüchtet - Kripo ermittelt

In der Innenstadt von Sinzig hat sich am Morgen des 8. Mai 2026 eine dramatische Geiselnahme ereignet. ...

Frühlingsfest im Luna-Park: Gesang-Verein "Rheinperle" Weis lädt ein

Das Frühlingsfest des Gesang-Vereins "Rheinperle" Weis verspricht auch in diesem Jahr ein abwechslungsreiches ...

Koblenzer Zoll nimmt Paketdienstleister ins Visier

Am 6. Mai 2026 führte der Zoll eine umfassende Kontrolle in der Kurier-, Express- und Paketbranche durch. ...

Weitere Artikel


Aufgrund neuer Software: Kurzeitige Schließungen der Wohngeldstelle

Die rheinland-pfälzischen Wohngeldstellen werden im September auf ein neues Wohngeldfachverfahren umstellen, ...

Bürgermeisterwahl in Linz am Rhein: Kandidat Heiko Glätzner will "das Bestmögliche für die Region"

Am 11. September wird in der der Verbandsgemeinde Linz ein neuer Bürgermeister gewählt. Zwei Kandidaten ...

Nächster Stammtisch vom SPD-Ortsverein Bad Hönningen

Der nächste Stammtisch des SPD-Ortsvereins Bad Hönningen findet am Freitag, 16. September ab 18 Uhr in ...

Instandsetzung der Wiedbrücke zwischen Oberhoppen und Kodden - Vollsperrung ab 5. September

Da Kontrollen des Landesbetrieb Mobilität (LBM) Rheinland-Pfalz ergeben haben, dass die Wiedbrücke beachtliche ...

36. Offenes Singen in Oberbieber

Das Aubachdorf steht am kommenden Wochenende ganz im Zeichen des Chorgesangs, wenn der Gesangverein Oberbieber ...

Frank Becker (FWG) im Dialog mit der Leitung des Seniorenheims in Linz

Der Bürgermeisterkandidat der Verbandsgemeinde Linz, Frank Becker (FWG), besuchte kürzlich das Seniorenheim ...

Werbung