Werbung

Nachricht vom 23.08.2022    

Server-Probleme der Kuriere

IN EIGENER SACHE | Am Dienstagvormittag (23. August) waren die Kuriere von Problemen der Server betroffen. Dies schloss sowohl die Nachrichtenseiten als auch unsere Postfächer und Social Media Kanäle ein. Die Probleme sind inzwischen behoben, aber Mails und Nachrichten an uns könnten dabei verlorengegangen sein.

Kreis Neuwied. Sollten Sie uns am Dienstag (23. August) zwischen circa 8 und 12 Uhr eine Pressemitteilung oder eine Anfrage an unser Redaktionspostfach (redaktion@nr-kurier.de) geschickt haben, bitte wir darum, uns die Mail zur Sicherheit erneut zuzuleiten.

Wir bedanken uns für die Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße vom NR-Kurier-Team


Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Öffentlichkeitsfahndung: 15-jährige Fabienne Scharfenberg aus dem Kreis Neuwied vermisst

Die 15-jährige Fabienne Scharfenberg aus dem Kreis Neuwied wird vermisst. Ihr letzter bekannter Aufenthaltsort ...

Kirmes in Waldbreitbach: Ein Feuerwerk der Erlebnisse

Vom 14. bis zum 18. August verwandelt sich Waldbreitbach in ein Zentrum des Feierns und der Tradition. ...

Neuwied testet innovatives Reinigungsfahrzeug für Kunstrasenplätze

In Neuwied haben die Servicebetriebe ein neues Spezialfahrzeug zur Pflege von Kunstrasenplätzen im Einsatz. ...

Aktualisierung: Sanierung von Raiffeisenring und Dierdorfer Straße verschoben

In Neuwied sollten ab Montag, 18. August, Arbeiten an der Asphaltdecke anstehen. Wie die Stadtwerke Neuwied ...

Chance auf Stipendium für engagierte Azubis im Westerwald

Junge Talente in den Landkreisen Neuwied, Altenkirchen und dem Westerwaldkreis haben die Möglichkeit, ...

Schnelles Eingreifen der Feuerwehr verhindert Gebäudebrand in Lahnstein

Am späten Sonntagabend (3. August) kam es in der Hochstraße in Lahnstein zu einem Fahrzeugbrand, der ...

Weitere Artikel


Frank Becker (FWG) im Dialog mit der Leitung des Seniorenheims in Linz

Der Bürgermeisterkandidat der Verbandsgemeinde Linz, Frank Becker (FWG), besuchte kürzlich das Seniorenheim ...

36. Offenes Singen in Oberbieber

Das Aubachdorf steht am kommenden Wochenende ganz im Zeichen des Chorgesangs, wenn der Gesangverein Oberbieber ...

Instandsetzung der Wiedbrücke zwischen Oberhoppen und Kodden - Vollsperrung ab 5. September

Da Kontrollen des Landesbetrieb Mobilität (LBM) Rheinland-Pfalz ergeben haben, dass die Wiedbrücke beachtliche ...

Rheinbrohl: Dreijähriger rennt auf Straße und verletzt sich leicht

Am Montagnachmittag (22. August) kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fahrzeug und einem Kind. ...

Zeugen gesucht: Gefährliche Überholmanöver auf der B42 zwischen Erpel und Linz

Am frühen Samstagbabend (20. August) gegen 19.15 Uhr hat ein Autofahrer auf der B42 zwischen Erpel und ...

AKTUALISIERT! Waldbrand zwischen Straßenhaus und Rüscheid gelöscht

Die Rauchsäule war weithin zu sehen: Am Montagnachmittag war eine gerodete Waldfläche im Aubachtal in ...

Werbung