Werbung

Nachricht vom 22.08.2022    

Einladung zum Stammtisch vom VdK-Ortsverband Heddesdorf

Am Freitag, 2. September, findet der nächste Stammtisch vom VdK-Ortsverband Heddesdorf statt. Alle Mitglieder und Interessierte sind wieder herzlich eingeladen ab 16.30 Uhr ins Vereinsheim der Vereinigung Heddesdorfer Bürger (VHB) an der Bimsstraße zu kommen.

Neuwied. Bei dem Stammtisch stehen der Austausch und das Gespräch miteinander sowie die Geselligkeit im Vordergrund. Zudem ist es eine gute Gelegenheit für Alleinstehende oder neu zugezogene Mitbürger, Kontakte zu knüpfen.

Der Stammtisch findet jeden ersten Freitag im Monat ab 16.30 Uhr im Vereinsheim der VHB an der Bimsstraße statt. Bei Fragen steht Martina Beate Jakoby unter der Rufnummer 02631-896895 gerne zur Verfügung. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Ellen Demuth MdB begrüßt 40.000 Euro Bundesförderung für Projekt des Landesmusikverbands in Neuwied-Engers

Ellen Demuth MdB, die direkt gewählte Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis Neuwied-Altenkirchen begrüßt ...

CDU zu Windkraft in Bad Hönningen: "Transparenz und Bürgerbeteiligung essenziell für das Windkraftprojekt"

Die Planungen für die Errichtung eines Windparks in Bad Hönningen laufen, im März wurde der Flächenpachtvertrag ...

Bracken Open Air feiert zwei Tage zwischen Regen, Sonne und Gemeinschaft

Das Bracken Open Air ist in diesem Jahr erstmals über zwei Tage gegangen - und zeigte dabei, wie viel ...

Einbruch in Vereinsheim des Sportvereins Rengsdorf

In den frühen Morgenstunden des 31. Mai kam es zu einem Einbruch in das Vereinsheim des Sportvereins ...

Gänsehaut und Jubel: Die Peter-Maffay-Showband begeistert Wissen

Am Samstag (30. Mai) hatte das Kulturwerk Wissen wieder ein "besonderes" Highlight deutscher Musikgeschichte ...

Es wurde heiß beim dritten Retro- und Methanoltreffen der Modellfluggruppe Neitersen

"Wenn das Kind im Manne wach wird ..." oder "Wehe, wenn sie losgelassen ..." – unter diesem Motto stand ...

Weitere Artikel


Alle Vereine angesprochen: Stadt Neuwied lädt zur ersten Neuwieder Sportkonferenz

Welche bedeutende Rolle der Sport für eine Gesellschaft spielen kann, bewies der ungeheure Zuschauerzuspruch ...

Vier Tage Dorfkirmes in Oberraden - in beiden Ortsteilen

Oberraden feiert am ersten Septemberwochenende Kirmes: Beide Ortsteile sind mit dabei, wenn Spaß und ...

Gelungener Karrierestart für 42 Auszubildende bei Wirtgen in Windhagen

Bei Wirtgen sind aktuell 133 Auszubildende in verschiedenen Ausbildungsberufen beschäftigt. Das Unternehmen ...

Bürgermeisterwahl in Linz am Rhein: Kandidat Frank Becker will ein gutes Miteinander

Am 11. September wird in der der Verbandsgemeinde Linz ein neuer Bürgermeister gewählt. Zwei Kandidaten ...

Beach, Bier und Beats im Freibad Oberbieber

Zu Beach, Bier und Beats lädt der VfL Oberbieber zusammen mit Ulrich und Schehida Kopp am Samstag, 27. ...

Verbraucherzentrale gibt Energierechtstipp

Aktuell erhält die Verbraucherzentrale Beschwerden über ungewollte Anrufe von Energieversorgern. Die ...

Werbung