Werbung

Pressemitteilung vom 10.08.2022    

Brennender Porsche auf dem Golfplatz Heimbach-Weis

Am Dienstagabend (9. August) hat auf dem Goldplatz in Neuwieder Stadtteil Heimbach-Weis ein Porsche 912 Feuer gefangen und ist völlig ausgebrannt. Bei Löschversuchen zog sich der 51-jährige Fahrer des Fahrzeugs Brandverletzungen an den Händen zu, er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

(Symbolfoto)

Neuwied. Gegen 20.30 Uhr ging die Meldung über den brennenden PKW auf dem Golfplatz in Heimbach Weis bei der Polizeiinspektion Neuwied ein. Bei Eintreffen der Beamten stand der 912 Porsche in Vollbrand. Der Sachschaden wird auf rund 150.000 Euro geschätzt. Nach derzeitigen Ermittlungsstand dürfte ein technischer Defekt brandursächlich sein. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Spiegelunfall auf der L269 bei Döttesfeld: Kleinwagen flüchtet

Am 24. Juli 2026 ereignete sich ein Unfall auf der L269 zwischen Döttesfeld und Bruchermühle. Ein silberner ...

Fahrradfahrer bei Sturz in Niederbreitbach schwer verletzt

Ein schwerer Unfall ereignete sich am Freitagnachmittag (24. Juli) in Niederbreitbach. Ein junger Fahrradfahrer ...

Themenweg Ton "Blaue Route": Wo ein Kratersee verschwand und die tiefste Grube liegt

Die blaue Route der Themenwege Ton ist die zwölf Kilometer lange Schwesterroute der roten Tour. Wer die ...

Fahrradunfall an der Wied: 23-Jähriger erleidet Kopfverletzungen

Ein junger Mann stürzt auf einem Fahrradweg in der Nähe von Niederbreitbach und zieht sich dabei schwere ...

Geldautomaten-Raub in Bad Honnef: Polizei fahndet nach flüchtigen Tätern

In Bad Honnef ereignete sich am Freitagnachmittag (24. Juli 2026) ein spektakulärer Diebstahl. Zwei Männer ...

Ein Abend voller Poesie und Klang in der Dreifaltigkeitskapelle Weis

Am 1. August 2026 erwartet die Besucher der KulturKapelle (KuKa) ein besonderes Erlebnis. Die Schauspielerin ...

Weitere Artikel


Audi-Fahrer liefert sich Verfolgungsjagd mit der Polizei durchs Wiedtal - Zeugen gesucht!

Am Dienstagnachmittag (9. August) hat sich ein 37-Jähriger eine Verfolgungsjagd mit der Polizei durchs ...

Gemeinde Waldbreitbach veranstaltet Grillfest für ihre Senioren

Das erste Grillfest der Ortsgemeinde Waldbreitbach für die Senioren war ein voller Erfolg. Bei der Veranstaltung ...

CDU Rengsdorf wählt neuen Vorstand

Die CDU Rengsdorf feierte ein Grillfest mit CDU-Generalsekretär Gordon Schnieder und wählte einen neuen ...

Kalte Küche - nicht nur für heiße Tage

Sie haben keine Lust, am warmen Herd zu kochen? Sie suchen Partyhäppchen, zum Beispiel als Vorspeise ...

Minderjährige Ukraine-Flüchtlinge stellen Neuwieder Jugendamt vor große Aufgaben

Seit dem russischen Überfall auf die Ukraine sind mehr als 2500 Menschen aus dem Kriegsgebiet in den ...

"Irritiert und verärgert": Bürgermeister kritisieren RE8-Aussetzung

"Das temporäres RE8-Aus ist nicht akzeptabel!": "Irritiert und verärgert" reagieren die (Ober-)Bürgermeister ...

Werbung