Werbung

Nachricht vom 05.08.2022    

Meldungen der Polizei Linz: Diebstahl, PKW mit Eiern beworfen, Motorhaube zerkratzt

Im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Linz hat es mehrere Anzeigen wegen unterschiedlicher Delikte gegeben. So wurde in Bad Hönningen ein Anhänger gestohlen, in Linz ein PKW mit Eiern beworfen und in Vettelschoß die Motorhaube eines geparkten PKW zerkratzt.

(Symbolbild)

Bad Hönningen/Linz/Vettelschoß. Im Zeitraum zwischen Samstag, 9. Juli, bis Donnerstag, 4. August, entwendeten bislang noch unbekannte Täter einen Anhänger zum Transport von Kraftfahrzeugen von einem abgelegenen Wiesengrundstück in Bad Hönningen. Das Grundstück war durch ein Metalltor mit Vorhängeschloss gesichert. Die Täter durchtrennten vermutlich mit einer Flex das Schloss und entwendeten den Anhänger mit einem noch unbekannten Zugfahrzeug. Sachdienliche Hinweise zu Tat und Täter nimmt die Polizei Linz entgegen.

Weiter erschien am Donnerstagmorgen eine PKW-Besitzerin aus der Friedrich-Ebert-Straße bei der Linzer Polizeiinspektion und zeigte an, dass bislang unbekannte Täter ihren geparkten Pkw mit Eiern beworfen hatten. Es entstand kein Sachschaden am Fahrzeug.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Fachkraft für Arbeits- und Gesundheitsschutz (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Gruppenleitung (m/w/d) in der Werkstatt

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Gruppenleitung Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

SPS-Programmierer / Automatisierungstechniker (m/w/d)

Maschinenbau Böhmer GmbH
57520 Steinebach/Sieg

Gruppenleitung Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Außerdem zerkratzten bislang unbekannte Täter im Zeitraum zwischen Dienstag, 12 Uhr und Donnerstagabend, 19.45 Uhr, die Motorhaube eines geparkten Pkw im Erlenweg.

Hinweise zu allen drei Fällen nimmt die Polizeiinspektion in Linz unter der Tel.: 02644/9430 oder an pilinz@polizei.rlp.de entgegen. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Picknickspaß und Naturgenuss: Der ideale Familienausflug auf dem Schöwer Weg

Der vor acht Jahren eingeweihte Rundwanderweg um Dierdorf-Giershofen hat sich aufgrund von Baumfällarbeiten ...

Digitale Aktionswoche zur Chancengleichheit für Frauen

Vom 8. bis 12. Juni 2026 bieten die Agenturen für Arbeit in Rheinland-Pfalz und dem Saarland eine informative ...

Von Alpakas bis Falknerei: Feiern Sie 50 Jahre Naturschutz in Thalhausen

Die Naturfreunde Thalhausen feiern ihr 50-jähriges Bestehen mit einem bunten Programm. Seit ihrer Gründung ...

Polizei deckt zahlreiche Geschwindigkeitsverstöße im Sayntal auf

Am Donnerstag, dem 28. Mai 2026, führte die Polizeiinspektion Bendorf eine Geschwindigkeitskontrolle ...

Vermisste Frau aus Ahrweiler: Ehemann in Untersuchungshaft

Eine 29-jährige Frau aus dem Kreis Ahrweiler wurde Opfer eines Gewaltverbrechens. Ihr von ihr getrennt ...

Weitere Artikel


Fachschule Wirtschaft der Neuwieder LES verabschiedet Betriebsfachwirte

Zwei Jahre lang haben neun Arbeitnehmer in der Fachschule Wirtschaft der Ludwig-Erhard-Schule (LES) Neuwied ...

Neue Kombi-Karte „Radfahren & Wandern im Puderbacher Land“ erschienen

Da die letzte Auflage der Radwanderkarte Puderbacher Land nun schon in die Jahre gekommen ist und sich ...

Natalie Crews rundet Deichstadtkader ab

Die Deichstadtvolleys melden Vollzug: Der Zwölfer-Kader des Neuwieder Volleyball-Bundesligisten ist komplett. ...

Roßbacher Ortschef sammelt Spenden für Kita-Förderverein

Beim CDU-Bürgertreff spendeten die Roßbacher Bürger für den Förderverein der Kindertagesstätte Im Zwergenreich ...

Dierdorf: Enkel besuchte Opa im Altersheim und sorgte für Polizeieinsatz

Am späten Donnerstagnachmittag (4. August) erhielt die Polizeiinspektion Straßenhaus Kenntnis von einem ...

Kurtscheider Bürger kamen mit CDU-Generalsekretär ins Gespräch

Zahlreiche Bürger aus der Ortsgemeinde Kurtscheid haben die Gelegenheit genutzt, mit dem rheinland-pfälzischen ...

Werbung