Werbung

Nachricht vom 02.08.2022    

Vandalismus am Dorfgemeinschaftshaus/Sporthalle in Niederbreitbach

Im Zeitraum von Samstagnacht (30. Juli) bis Montagmorgen (1. August) kam es zu Sachbeschädigungen und Diebstahl am und im Dorfgemeinschaftshaus/ Sporthalle in Niederbreitbach. Bisher unbekannte Täter zerstörten eine Notausgangsbeleuchtung und mehrere sanitäre Einrichtungsgegenstände.

(Symbolbild)

Niederbreitbach. Zudem wurden einige Toiletten wurden Papierhandtüchern verstopft. In der Sporthalle beschädigten die Täter zwei Turnbänke. Darüber hinaus ist ein Feuerlöscher entwendet worden.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus unter der Tel. 02634/9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Pflegekräfte von morgen: Erfolgreiche Absolventen und neue Auszubildende in Hachenburg

Das Bildungszentrum für Gesundheitsberufe des Evangelischen Klinikums Westerwald in Hachenburg feiert ...

Lions Club Rhein-Wied fördert Bürgerbus Unkel mit Spende

Der Bürgerbus in der Verbandsgemeinde Unkel ist ein unverzichtbares Mobilitätsangebot für viele Bürger. ...

Meteoritenloch in Koblenz-Güls fachmännisch repariert

Ein Meteoriteneinschlag in Koblenz-Güls sorgte für Aufsehen und einen ungewöhnlichen Auftrag für Dachdeckermeister ...

Neues Projekt in Neuwied: "Räume für Empowerment" fördert Integration

In der südöstlichen Innenstadt von Neuwied startet ein innovatives Projekt zur Unterstützung von Menschen ...

Zeugen gesucht nach Verkehrsunfallflucht in Thalhausen

In Thalhausen kam es am 31. März zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Ein unbekanntes Fahrzeug beschädigte ...

17-jährige Hevin M. aus Dernbach vermisst

Seit dem 27. März wird die 17-jährige Hevin M. aus Dernbach vermisst. Sie wurde zuletzt in Köln gesehen, ...

Weitere Artikel


Nachhaltige Kooperation: Werner-Heisenberg-Gymnasium und Kreisverwaltung Neuwied

Im Rahmen der IHK-Initiative "Schulpatenschaft" fand in den Räumlichkeiten des Werner-Heisenberg-Gymnasiums ...

Ferhat Cato in Richterwahlausschuss von Sozialgericht Koblenz gewählt

Der ehrenamtliche Sozialrichter und Engerser SPD-Vorsitzende Ferhat Cato (61) ist in den Richterwahlausschuss ...

Bendorf: 85-Jährige wird Opfer eines Schockanrufs

Am Montag (1. August) gegen 14 Uhr, wurde eine 85-Jährige Frau aus Bendorf-Stromberg Opfer eines Schockanrufs. ...

Fahrbahnerneuerung auf der A3: Arbeiten zwischen Diez und Dernbach beginnen

Die Niederlassung West der Autobahn GmbH startet in Kürze mit einer mehrmonatigen Streckensanierungsmaßnahme ...

Corona im Kreis Neuwied: 196 neue Fälle über das Wochenende registriert

Am Montag, 4. Juli, hat das Landesuntersuchungsamt (LUA) 196 neue Corona-Infektionen über das Wochenende ...

Umweltministerin Katrin Eder im Kreishaus: Wird der Kreis Neuwied abgehängt?

Seit rund einem halben Jahr ist Katrin Eder Ministerin für Klimaschutz, Umwelt, Energie und Mobilität ...

Werbung