Werbung

Pressemitteilung vom 13.07.2022    

IHK gratuliert Helmut Hecking zum Firmenjubiläum

Der selbständige Betriebspädagoge Helmut Hecking feiert sein 25-jähriges Firmenjubiläum. Wie aus der Pressemitteilung der IHK-Regionalgeschäftsstelle Neuwied hervorgeht, zeichnete die IHK ihn mit der Ehrenurkunde aus.

Helmut Hecking (links) erhält die Ehrenurkunde aus den Händen von Frederik Fein. (Foto: IHK-Regionalgeschäftsstelle Neuwied)

Neuwied. IHK-Regionalberater Frederik Fein von der IHK-Regionalgeschäftsstelle Neuwied überbrachte die herzlichen Glückwünsche der Industrie- und Handelskammer Koblenz und überreichte Helmut Hecking anlässlich seines Firmenjubiläums eine Ehrenurkunde.

Der Betriebspädagoge blickt auf 25 Jahre Selbstständigkeit zurück. Der Betriebspädagoge hat sich auf die Beratung und das Training von Führungskräften spezialisiert.

„Die Anforderungen an Führungskräfte ändern sich ständig und manchmal plötzlich. Ihre permanente Weiterentwicklung und Reflektion sind entscheidend für die Entwicklung der Mitarbeitenden sowie für den kurz- und langfristigen Erfolg des Unternehmens“, sagte Hecking. (PM)


Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Jubiläumswochenende im BREXX: Ein Jahrzehnt voller Erlebnisse in Grenzau

Das BREXX in Grenzau feiert ein Jubiläum. Vom 14. bis 16. August 2026 wird das 10-jährige Bestehen mit ...

Spaß statt Arbeit: Warum wir es lieben, in Games Ressourcen zu farmen

ANZEIGE | Viele Videospiele leben nicht nur von spannenden Kämpfen, großen Abenteuern oder einer mitreißenden ...

Taschenlampenkonzert im Neuwieder Stadtpark: Ein Abend voller Musik und Magie

Am 21. August 2026 erwartet die Besucher des Neuwieder Stadtparks ein ganz besonderes Ereignis. Die Sparkasse ...

Neue Talente starten Ausbildung in Neuwied

In Neuwied beginnen 15 junge Menschen ihre berufliche Laufbahn bei den Stadtwerken, Servicebetrieben ...

VR Bank RheinAhrEifel eG startet Ausbildungsjahrgang 2026

Am 5. August 2026 startete die VR Bank RheinAhrEifel eG ihre Willkommenswoche für den neuen Ausbildungsjahrgang. ...

VR Bank RheinAhrEifel spendet 15.000 Euro bei Jubiläums-VOR-TOUR der Hoffnung

Die VR Bank RheinAhrEifel setzt auch in diesem Jahr ihr Engagement für krebskranke und hilfsbedürftige ...

Weitere Artikel


Bad Honnef: Unbekannte entwendeten Fahrradträger - Verdächtiger beobachtet

Ein 75-jähriger Mann musste am Montag (12. Juli) bei der Rückkehr zu seinem Pkw feststellen, dass Unbekannte ...

Ellen Demuth trifft Neuwieder Oberbürgermeister zum Arbeitsgespräch

Landtagsabgeordnete Ellen Demuth und der Oberbürgermeister der Stadt Neuwied, Jan Einig, trafen sich ...

Westerwald-Museum "Motorrad & Technik" zeigt historische Raritäten

Das seit 1993 bestehende Museum in Steinebach/Sieg hält hundert Jahre Zeitgeschichte für die Besucher ...

Freie Demokraten feierten Sommerfest in Vettelschoß

Die Freien Demokraten im Kreis Neuwied haben ihr Sommerfest wieder aufleben lassen. Wie die FDP berichtet, ...

Corona im Kreis Neuwied: Quoten sind leicht gestiegen

Am Mittwoch, 13. Juli, hat das Landesuntersuchungsamt (LUA) 274 neue Corona-Infektionen binnen 24 Stunden ...

Feuerwehren der VG Asbach unterstützen Blutspende

Der DRK-Blutspendedienst West macht aktuell auf die dringende Notwendigkeit von Blutspenden aufmerksam. ...

Werbung