Werbung

Pressemitteilung vom 13.07.2022    

IHK gratuliert Helmut Hecking zum Firmenjubiläum

Der selbständige Betriebspädagoge Helmut Hecking feiert sein 25-jähriges Firmenjubiläum. Wie aus der Pressemitteilung der IHK-Regionalgeschäftsstelle Neuwied hervorgeht, zeichnete die IHK ihn mit der Ehrenurkunde aus.

Helmut Hecking (links) erhält die Ehrenurkunde aus den Händen von Frederik Fein. (Foto: IHK-Regionalgeschäftsstelle Neuwied)

Neuwied. IHK-Regionalberater Frederik Fein von der IHK-Regionalgeschäftsstelle Neuwied überbrachte die herzlichen Glückwünsche der Industrie- und Handelskammer Koblenz und überreichte Helmut Hecking anlässlich seines Firmenjubiläums eine Ehrenurkunde.

Der Betriebspädagoge blickt auf 25 Jahre Selbstständigkeit zurück. Der Betriebspädagoge hat sich auf die Beratung und das Training von Führungskräften spezialisiert.

„Die Anforderungen an Führungskräfte ändern sich ständig und manchmal plötzlich. Ihre permanente Weiterentwicklung und Reflektion sind entscheidend für die Entwicklung der Mitarbeitenden sowie für den kurz- und langfristigen Erfolg des Unternehmens“, sagte Hecking. (PM)


Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Zukunftspreis Heimat 2026: Auszeichnung für regionale Projekte

Am Abend des 25. Juni 2026 fand in der Mittelrheinhalle Andernach die Verleihung des Zukunftspreises ...

Bayerischer Investor sichert Zukunft von Möbel Pagnia und „pack zu"

Nach monatelanger Unsicherheit steht fest: Ein kapitalkräftiges Unternehmen aus Bayern steigt bei der ...

Unternehmen im Westerwald: Frühzeitige Qualifizierung ukrainischer Beschäftigter als Chance

Unternehmen im Westerwald stehen vor einer Aufgabe: Die rechtzeitige Qualifizierung ukrainischer Mitarbeitender. ...

Moschheim: Sonderverkauf von Arbeitskleidung und Gitarrenversteigerung

ANZEIGE | Am 2. und 3. Juli 2026 findet bei der Firma Philippi-Auktionen in Moschheim ein Sonderverkauf ...

100 Jahre Fenstertechnik Muscheid: Ein Familienunternehmen im Wandel der Zeit

Die Fenstertechnik Muscheid GmbH feiert ein beeindruckendes Jubiläum. Was einst als kleine Schreinerei ...

Unterstützung für Unternehmen in herausfordernden Zeiten: IHK-Sprechtag in Neuwied

Viele Unternehmen stehen vor großen wirtschaftlichen Herausforderungen. Die Industrie- und Handelskammer ...

Weitere Artikel


Bad Honnef: Unbekannte entwendeten Fahrradträger - Verdächtiger beobachtet

Ein 75-jähriger Mann musste am Montag (12. Juli) bei der Rückkehr zu seinem Pkw feststellen, dass Unbekannte ...

Ellen Demuth trifft Neuwieder Oberbürgermeister zum Arbeitsgespräch

Landtagsabgeordnete Ellen Demuth und der Oberbürgermeister der Stadt Neuwied, Jan Einig, trafen sich ...

Westerwald-Museum "Motorrad & Technik" zeigt historische Raritäten

Das seit 1993 bestehende Museum in Steinebach/Sieg hält hundert Jahre Zeitgeschichte für die Besucher ...

Freie Demokraten feierten Sommerfest in Vettelschoß

Die Freien Demokraten im Kreis Neuwied haben ihr Sommerfest wieder aufleben lassen. Wie die FDP berichtet, ...

Corona im Kreis Neuwied: Quoten sind leicht gestiegen

Am Mittwoch, 13. Juli, hat das Landesuntersuchungsamt (LUA) 274 neue Corona-Infektionen binnen 24 Stunden ...

Feuerwehren der VG Asbach unterstützen Blutspende

Der DRK-Blutspendedienst West macht aktuell auf die dringende Notwendigkeit von Blutspenden aufmerksam. ...

Werbung