Werbung

Pressemitteilung vom 13.07.2022    

Koblenz: Ehrliche Finderin, glücklicher Verlierer

Am Dienstag (12. Juli) gegen 14.40 Uhr gab eine ehrliche
59-jährige Finderin eine Geldbörse mit über 700 Euro bei der Polizeiinspektion
Koblenz 2 ab. Diese hatte sie auf dem Gehweg eines nahegelegenen Discounters
gefunden.

Symbolbild: Pixabay

Koblenz. Bereits um 15.15 Uhr konnte das Portemonnaie an den 31-jährigen Eigentümer ausgehändigt werden. Dieser zeigte sich überglücklich und will sich der Finderin gebührend erkenntlich zeigen. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Großprojekt am Rechten Rhein: Sanierung der Bahnstrecke Troisdorf-Wiesbaden beginnt

Am 10. Juli 2026 startet die DB InfraGO AG mit umfangreichen Bauarbeiten auf der rechtsrheinischen Bahnstrecke ...

Neuwied: Quiz-Spaß vor dem Deichstadtfest-Start

Das Deichstadtfest in Neuwied wartet mit einer neuen Attraktion auf. Schon vor der offiziellen Eröffnung ...

Flächenbrand bei Dieblich-Berg: Feuerwehr im Einsatz

Im Bereich Dieblich-Berg ist am frühen Montagmorgen (6. Juli) ein größerer Flächenbrand ausgebrochen. ...

Freier Eintritt für Kinder im Freibad Hausen: Sommeraktion der Wirtgen Stiftungen

Die Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach und die Wirtgen Stiftungen starten eine besondere Initiative. ...

Musikalischer Sommerabend in Bad Honnef: "I Dreamed a Dream" verzaubert

Am 9. Juli 2026 lädt die Musik- und Musicalschule zu einem Sommerkonzert in die Turnhalle am Schloss ...

Vier Wettkampfbahnen, ein Ziel: HeRpSl-Länderjugendwettkampf als Sprungbrett nach Mannheim

Am Sonntag (5. Juli 2026) fand in Frankenberg (Eder) ein Wettkampf statt, bei dem 160 junge Helfer ihr ...

Weitere Artikel


750.000 Euro investiert: Berufsbildungswerk in Heimbach-Weis feiert mit neuem Außengelände

In den vergangenen zwölf Monaten hat das Heinrich-Haus rund 750.000 Euro ins Berufsbildungswerk (BBW) ...

Neue Broschüre: "Römisches Erbe der Spätantike neu entdecken"

Die neue Broschüre der Generaldirektion Kulturelles Erbe Rheinland-Pfalz "Entdeckungsreise Spätantike ...

Kurtscheid: Auf ein Wort (und ein Bier) mit CDU-Generalsekretär Gordon Schnieder

Auf ein Wort (und ein Bier) mit CDU-Generalsekretär Gordon Schnieder am Donnerstag, 21. Juli, um 17.30 ...

"HR-camp Koblenz" findet am 4. Oktober statt

Vernetzung und neue Impulse, das steht im Fokus des nächsten HRcamps, welches die IHK Koblenz gemeinsam ...

Nächtlicher Unfall auf Feldweg bei Werlenbach: Fünf Leichtverletzte

In der Nacht von Montag (11. Juli) auf Dienstag (12. Juli) hat ein Unfall auf einem Waldweg beim Dürrholzer ...

Anhausen: Brand in Industriegebäude war schnell unter Kontrolle

Am Dienstagmorgen (12. Juli) wurde von Angestellten eine starke Rauchentwicklung in einem Anhausener ...

Werbung