Werbung

Pressemitteilung vom 11.07.2022    

Erfolgreich abgeschlossen: 76 Absolventen an der Ludwig-Erhard-Schule Neuwied

76 Schüler absolvierten die höhere Berufsfachschule an der Ludwig-Erhard-Schule (LES). Neben der beruflichen Ausbildung zum staatlich geprüften kaufmännischen Assistenten oder zum staatlich geprüften informationstechnischen Assistenten erwarben ein Großteil der Schüler zusätzlich den schulischen Teil der Fachhochschulreife.

(Foto: LES)

Neuwied. Neben Abteilungsleiter Michael Kirsch gratulieren auch die Klassenleitungen.
Für besondere Leistungen und Engagement wurden Dennis Gasanov, Shkendi Ramadani, Leon Faust und Linda Graf geehrt. (PM)


Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Zweite Tiersegnung in Herschbach fand regen Zuspruch

In einer immer härter werdenden Zeit, mit zunehmender Unmenschlichkeit in vielen Bereichen, gesellschaftlich ...

Versuchter Einbruch in Hombach: Täter scheitern an Eingangstür

Am Vormittag des 21. März 2026 versuchten unbekannte Täter, in ein Einfamilienhaus im Ortsteil Hombach ...

Jörg Wagner hat sich dem Geist der Street Art verschrieben

Der Kunstverein Linz am Rhein lädt zur Vernissage seiner ersten Ausstellung des Jahres 2026 für Samstag, ...

Rücksichtslose Fahrt auf der A3 zwischen Montabaur und Dierdorf: Polizei sucht Zeugen

Am Sonntagvormittag (22. März) kam es auf der A3 in Richtung Köln zu einem gefährlichen Zwischenfall. ...

Wohnungsbrand in Kurtscheid: Bewohner aus dem Gebäude gerettet

Am Sonntagmorgen (22. März) ereignete sich ein Wohnungsbrand in Kurtscheid. Dank eines aufmerksamen Nachbarn ...

Mehrere Verkehrsunfälle und Fahrerfluchten in Neuwied

Zwischen Freitag und Sonntag (20. bis 22. März) ereigneten sich in Neuwied insgesamt 18 Verkehrsunfälle, ...

Weitere Artikel


Bezirks- und Kreismeisterschaften mit Kinderleichtathletik im Dierdorfer Stadion

Ein großes Programm hatte sich der TuS Dierdorf am Sonntag, dem 10. Juli 2022, im Dierdorfer Stadion ...

Karate Team Lotto Rheinland-Pfalz/TFC Westerwald erreicht die Bundesliga Playoffs

Die Herrenmannschaft des Team Fightclub Westerwald e.V. startete in 2022 zum ersten Mal unter dem Mannschaftsnamen ...

Großes Programm: Rettung trifft Hund in Puderbach am Sportplatz

Am 17. Juli feiert die BRH Rettungshundestaffel Westerwald e.V. in Puderbach am Sportplatz den 20. Geburtstag ...

Schockanruf: Betrugsversuch in Unkel schlägt fehl

Dieser Betrugsversuch ging zum Glück schief: Wie die Polizei Neuwied berichtet, hat am Freitagnachmittag ...

Überfall mit Pistole und Machete: Rewe-Markt in Bad Hönningen beraubt

Am Donnerstagabend (7. Juli) ist der Rewe-Markt in der Straße Im Mannenberg in Bad Hönningen überfallen ...

Neustadt (Wied): Per Verlängerungskabel Strom geklaut

In Neustadt (Wied) hatte ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses eine ganz schlechte Idee, um Energiekosten ...

Werbung