Werbung

Pressemitteilung vom 10.07.2022    

Melsbacher FWG reaktiviert Spielefest und viele Gäste kommen

Mit solch einem Ansturm hatte die Melsbacher FWG nicht gerechnet. Nachdem das Spielfest am Bürgerhaus viele Jahre nicht mehr stattgefunden hatte, wagte man nun einen neuen Anlauf.

(Foto: Privat)

Melsbach. Rund um Kuchenbuffet und Waffelstand gab es jede Menge Programmpunkte für den Nachwuchs. Ob Büchsenwerfen oder Sackhüpfen oder wie hier beim Wasserspritzen mit der Melsbacher Feuerwehr, die Jungen und Mädchen waren mit viel Eifer und Spaß bei der Sache. (PM)


Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Verkehrsunfall in Neuwied-Irlich: Zwei Schwerverletzte nach Vorfahrtsmissachtung

In Neuwied-Irlich ereignete sich am 3. März ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt ...

Selbstständigkeit durch Assistenzhunde: Einblick in die Arbeit von VITA e.V. in Neuwied

In Neuwied informierten die VHS und der Verein VITA e.V. Assistenzhunde über die wertvolle Arbeit von ...

Vollsperrung auf der L 255: Start der Straßenerneuerung zwischen Roßbach und Arnsau

Am 16. März 2026 beginnen umfangreiche Bauarbeiten auf der L 255 zwischen Roßbach und Arnsau. Die Maßnahme ...

Dennis Enders: Neuer Organisatorischer Leiter im Katastrophenschutz des Kreises Neuwied

Der Landkreis Neuwied hat sein Team für den Zivil- und Katastrophenschutz um einen erfahrenen Experten ...

"Malen statt zahlen": Kreative Kinderaktion auf der Osterkirmes in Neuwied

Die traditionelle Osterkirmes in Neuwied verspricht auch in diesem Jahr ein besonderes Highlight für ...

Böschungssicherung an der L 256: Sperrung des Buchenauer Wegs

In Niederbuchenau sorgt eine Straßensperrung für Aufsehen. Der Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz ...

Weitere Artikel


SEK-Einsatz in Asbach: Schlag gegen die "Hells Angels"

Wie der SWR unter Berufung auf die Staatsanwaltschaft Koblenz berichtet, waren am Mittwoch (6. Juli) ...

Mittwochswanderer: Spazier-Wanderung im Rheintal

Am Mittwoch, 13. Juli, sind die Mittwochswanderer in Bad Hönningen am Rhein unterwegs. Die Teilnehmer ...

Samstagswanderer: Wanderung auf dem Welterbesteig

Am Samstag, 16. Juli, sind die Samstagswanderer auf der zweiten Strecke des neuen Wanderweges Welterbesteig ...

Gesangverein Thalhausen: Jugendchor brillierte am Liederabend

Der Vorsitzende des Gesangvereins Thalhausen, Friedhelm Kurz, konnte rund 200 Besucher zu dem Liederabend ...

Praktische Berufsorientierung auf technischem Campus der IHK-Akademie in Neuwied

Schüler, die dieses Jahr oder im kommenden Jahr die Schule abschließen, können sich im Rahmen einer Praxiswoche ...

Sommerkarneval des KC Weeste Näh OHO

Am 9. Juli lud der KC Weeste Näh Oberhonnefeld alle Vereinsmitglieder ins karnevalistisch geschmückte ...

Werbung