Werbung

Nachricht vom 17.06.2022    

Diebstahl von schwarzem Motorroller in Bendorf - Zeugen gesucht

Am Donnerstag (16. Juni) kam es in der Zeit zwischen 14 Uhr und 20.05 Uhr zu einem Motorrollerdiebstahl in der Luisenstraße in Bendorf. Hierbei wurde ein ordnungsgemäß abgestellter, schwarzer Roller der Marke Explorer mit grünem Versicherungskennzeichen durch einen bislang unbekannten Täter entwendet

(Symbolbild: Archiv)

Bendorf. Die Polizei Bendorf bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Diebstahl geben können, sich unter der Telefonnummer 02622/94020 oder unter der E-Mail-Adresse pibendorf@polizei.rlp.de mit der Polizei Bendorf in Verbindung zu setzen.

(PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Vogelgrippe in Rheinland-Pfalz: Keine Entwarnung trotz sinkender Fallzahlen

Die Vogelgrippe bleibt ein Thema von Bedeutung in Rheinland-Pfalz, obwohl die Zahl der Neuinfektionen ...

Günstige Bücher im historischen Ambiente in Niederbieber

Am 3. Februar 2026 öffnet das Museum im Backhaus in Niederbieber seine Türen für Buchliebhaber. In der ...

Karnevalszug in Erpel: Anmeldungen gestartet

Der Karnevalszug in Erpel verspricht auch 2026 ein buntes Spektakel zu werden. Ab sofort können sich ...

Vizekanzler Klingbeil eröffnet in Daaden den Landtagswahlkampf

Mit Vizekanzler Lars Klingbeil konnte der Altenkirchener SPD-Kreisverband ein Schwergewicht der Bundespolitik ...

Erster Karnevalsempfang in Rengsdorf-Waldbreitbach

Die Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach veranstaltet ihren ersten Karnevalsempfang. Unter dem Motto ...

Neues Zugseil für Koblenzer Seilbahn: Startschuss für die nächste Saison

Die beliebte Seilbahn in Koblenz, die seit ihrer Eröffnung im Jahr 2011 zahlreiche Touristen anzieht, ...

Weitere Artikel


Neuwied: Nach Verkehrsunfallflucht betrunkenen Fahrer gestellt

Zwei Augenzeugen meldeten am Donnerstagmorgen (16. Juni) gegen 8.30 Uhr einen Verkehrsunfall in der Aubachstraße ...

Knut Apel hat große Ziele mit dem EHC Neuwied

Seit zwei Saisons spielt Knut Apel für den EHC "Die Bären" 2016. Zweimal erreichte die Mannschaft das ...

Neuwied: Verkehrskontrolle mit Schwerpunkt Motorradfahrer

Am Donnerstag (16. Juni) wurden in der Zeit von 9.30 Uhr bis 16 Uhr auf dem Jahnplatz in Neuwied eine ...

evm muss Preise für Strom und Erdgas anpassen

Pressemitteilung der Energieversorgung Mittelrhein AG (evm) | Tarife in der Grund- und Ersatzversorgung ...

Bad Hönningen: Aus Rache Schuhe verbrannt

Am Donnerstag (16. Juni) kam es gegen 16 Uhr zu einer Sachbeschädigung durch Feuer in Bad Hönningen. ...

Romantischer Musikabend am Rhein - Carl Loewe Musiktage 2022

Das Palmenhaus im Park der Villa Henkel in Unkel war am 10. Juni festlich vorbereitet für circa 70 Gäste, ...

Werbung