Werbung

Nachricht vom 06.06.2022    

Buchholz und Kasbach-Ohlenberg: Sachbeschädigung an Verkehrsspiegel und Briefkasten

Im Zeitraum von Sonntagnachmittag (5. Juni) bis in die Nacht auf Montag (6. Juni) wurden im Kreis Neuwied gleich zwei Fälle von Sachbeschädigungen gemeldet. In Buchholz wurde gegen 15.50 Uhr ein Verkehrsspiegel in einer Hofeinfahrt zerstört und in Kasbach-Ohlenberg wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag ein Briefkasten der Deutschen Post aus der Verankerung gerissen.

Symbolbild: Archiv

Buchholz/Kasbach-Ohlenberg. Am Sonntag (5. Juni) meldete gegen 15.50 Uhr eine aufmerksame Anwohnerin aus Buchholz (Westerwald), dass unbekannte Täter den Verkehrsspiegel an einer Hofeinfahrt in Hammelshahn zerstört haben. Der Verkehrsspiegel wurde mittels eines unbekannten Gegenstands eingeschlagen.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden.

Briefkasten mutwillig aus der Verankerung gerissen
In der Nacht Sonntag auf Montag wurde ein Briefkasten der Deutschen Post aus der Verankerung eines Geländers in der Bahnhofstraße in Kasbach-Ohlenberg gerissen. Anschließend trug der Täter den Briefkasten bis zum Grillplatz gegenüber des Gemeindehauses und warf ihn dort in eine Hecke.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Gruppenleitung (m/w/d) in der Werkstatt

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Wissen

Vorarbeiter / Teamleiter Fahrzeugbeschriftung & Folientechnik (m/w/d)

BeschriftungsMeister.de
56593 Horhausen (Westerwald)

Hilfskraft (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Landwirtschaftlicher Helfer (m/w/d)

Herpter Hof
57610 Gieleroth

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Durch Beamte der PI Linz konnte der Briefkasten aufgefunden und wieder an seine ursprüngliche Örtlichkeit verbracht werden. An dem Briefkasten entstand leichter Sachschaden. Sachdienliche Hinweise auf den oder die Täter nimmt die Polizei Linz am Rhein entgegen. Tel.: 02644-9430.

(PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


24 Stunden im Einsatz: Jugendfeuerwehren meistern Übungstag

Ein intensiver Übungstag forderte den Feuerwehrnachwuchs in der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach. ...

Niederbieber: Bunter Inselmarkt lädt zum Stöbern ein

Auf der Wiedinsel in Niederbieber findet Anfang September der letzte Inselmarkt des Jahres 2026 statt. ...

Neuwied: Tag der offenen Tür in der Kinderklinik begeistert

Ein Blick hinter die Kulissen medizinischer Fachbereiche stand im Mittelpunkt eines Aktionstages in Neuwied. ...

Diebstahl in Rohbau in Rengsdorf

In der Nacht vom 30. auf den 31. August 2026 wurde ein Rohbau in Rengsdorf Ziel eines Diebstahls. Unbekannte ...

Aktualisiert: Tödlicher Jagdunfall bei Dürrholz - Staatsanwaltschaft ermittelt

Ein tragischer Jagdunfall erschüttert den Westerwald. Wie auf unsere Nachfrage von der Staatsanwaltschaft ...

Internationale Jugend verschönert Linz am Rhein

Im August 2026 erhielt Linz am Rhein Besuch von 13 engagierten jungen Menschen aus aller Welt. Im Rahmen ...

Weitere Artikel


Autobahnkontrolle: Mitführen und Einnahme von Betäubungsmitteln, Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Samstag (4. Juni) gegen 0.10 Uhr wurde ein PKW, zwecks Verkehrskontrolle, von der BAB 3 Richtung Frankfurt ...

Endlich wieder Festivalluft schnuppern beim bunten Rock am Ring 2022

Von den Donots über RIN, Green Day, Muse, The Offspring, Alligatoah, Volbeat, Billy Talent und Casper: ...

Neuwieder Tag der Religionen an Pfingstsamstag war ein voller Erfolg

Dort wo 2014 anlässlich des Rheinland-Pfalz-Tages im Beisein von Ministerpräsidentin Malu Dreyer eine ...

Feuerwehr Raubach feierte und präsentierte sich an Pfingsten

Das Raubacher Feuerwehrfest am 4. und 5. Juni war nach zweijähriger Zwangspause wie ein kleines Volksfest. ...

Foto-Wettbewerb für den Tierschutz-Kalender für 2023

Einen besonderen und mit viel Freude kreierten Kalender gibt der Tierschutz Siebengebirge schon seit ...

Buchholz/Dürrholz: Einbruch in Gärtnerei und aggressive Partygäste

Im Zeitraum von Donnerstag (2. Juni) bis Samstag (4. Juni) wurden der Polizeiinspektion (PI) Straßenhaus ...

Werbung