Werbung

Nachricht vom 04.06.2022    

AKTUALISIERT: Schwerer Verkehrsunfall mit zwei Pkw auf der A3 bei Urbach

Am frühen Samstagmorgen (4. Juni) um 4.28 Uhr, kam es auf der BAB 3 zwischen den Anschlussstellen Neuwied und Dierdorf Fahrtrichtung Frankfurt zu einer Kollision zwischen einem Pkw Mercedes und einem Pkw VW. Die Feuerwehreinheiten Oberraden-Straßenhaus und Puderbach waren sofort vor Ort und retteten einen eingeklemmten Fahrer.

Fotos: privat

BAB 3/Urbach. Kollisionsbedingt überschlug sich der VW, wodurch ein Insasse schwer und die beiden anderen Insassen leicht verletzt wurden. Vor Ort bestätigte sich die Einsatzmeldung. Einer der beiden beteiligten Pkw lag auf der Seite. Dort war der Fahrer eingeklemmt und musste mit hydraulischen Rettungsgerät aus seinem Fahrzeug gerettet werden.

Für den Transport des verletzen Fahrers landete das Team des Air Rescue Nürburgring auf der bereits vollgesperrten Autobahn. Nach gut zweieinhalb Stunden konnten die Einheiten die Einsatzstelle wieder verlassen. Es bildete sich ein erheblicher Rückstau.

(PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
     

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Mehrere Verkehrsunfälle und Fahrerfluchten in Neuwied

Zwischen Freitag und Sonntag (20. bis 22. März) ereigneten sich in Neuwied insgesamt 18 Verkehrsunfälle, ...

Ladendiebin in Bad Hönningen widersetzt sich Polizei und landet im Gewahrsam

Am Samstagvormittag (21. März) kam es im Rewe Markt in Bad Hönningen zu einem Vorfall, der den Einsatz ...

Verfolgungsjagd mit Rollerfahrern in Linz am Rhein endet in Bad Hönningen

Samstagnacht (21. März) kam es in Linz zu einer Verfolgungsjagd. Zwei jugendliche Rollerfahrer versuchten, ...

Mehrere Pkw-Aufbrüche in Bruchhausen

In der Nacht von Freitag auf Samstag (20. und 21. März) kam es in Bruchhausen zu mehreren Pkw-Aufbrüchen. ...

Polizei stoppt alkoholisierten Autofahrer in Höhr-Grenzhausen

Am Sonntagmorgen (22. März) meldete eine Zeugin der Polizei einen unsicher fahrenden Pkw auf der A 48. ...

Silvesterrakete sorgt für Schreckmoment auf Autobahnabfahrt bei Oberhonnefeld-Gierend

In Oberhonnefeld-Gierend kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag (21. und 22. März) zu einem gefährlichen ...

Weitere Artikel


Rheinbrohl: Ehemann schlägt Frau ins Gesicht

Am späten Freitagabend (3. Juni) musste die Polizei Linz aufgrund von häuslicher Gewalt nach Rheinbrohl ...

Achtung Betrugsmasche in Unkel: Vorwand "Urlaubsbekanntschaft"

Freitagmittag (4. Juni) wurde ein 79-Jähriger aus Erpel von einem Mann aus dem Auto heraus angesprochen, ...

CDU möchte Mitfahrerparkplatz an der A3 bei Neustadt umgestalten

Die CDU Fraktion stellte auf der Sitzung am Donnerstag (2. Juni) des Ortsgemeinderates den Antrag, den ...

Hausfriedensbruch in Bad Hönningen: Personen klettern in leerstehendes Einfamilienhaus

Am späten Freitagabend (3. Juni) gegen 22.45 Uhr, konnte ein Anwohner zwei Personen beobachten, die durch ...

Dierdorf feiert Sommerfest statt Kirmes

Eine Kirmes erfordert eine langfristige Planung und entsprechenden Vorlauf. Aufgrund der unklaren Coronasituation ...

Feuerwehr Oberraden-Straßenhaus rettet Hund aus verrauchter Wohnung

Am Freitag, dem 3. Juni wurde die Feuerwehr Oberraden-Straßenhaus um 18:10Uhr zu einer unklaren Rauchentwicklung ...

Werbung