Werbung

Nachricht vom 28.05.2022    

Niederhofen: Volltrunken auf Rasenmäher unterwegs

Am späten Donnerstagabend (26. Mai) meldete eine Anwohnerin aus Niederhofen gegen 22.34 Uhr eine Trunkenheitsfahrt. Ein junger, erkennbar betrunkener Mann fuhr mit einem Aufsitzrasenmäher in Höhe der Hauptstraße 37 gegen den Bordstein.

Symbolbild: pixabay

Niederhofen. Durch den Aufprall fiel er von seinem Aufsitzmäher und blieb zunächst auf dem Gehweg liegen. Als eine Anwohnerin ankündigte, die Polizei zu verständigen, setzte der junge Fahrer seine Fahrt in Richtung Urbach fort.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus unter der Tel. 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden.

(PM)



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Blues & Boogie auf Burg Dattenberg: Ein Abend voller mitreißender Klänge

Am Samstag, den 6. September 2025, verwandelt sich die historische Burg Dattenberg erneut in ein Mekka ...

Mehr Lehrlinge in Bauberufen: HwK Koblenz verzeichnet Zuwachs

Am 1. September begrüßte die Handwerkskammer Koblenz über 200 neue Auszubildende aus verschiedenen Bauhandwerken ...

Unfallflucht auf der B 42 in Unkel: Polizei sucht Zeugen

Am Dienstag (2. September) kam es in Unkel auf der B 42 zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine unbekannte ...

Zweite Aktualisierung: Folgeunfall auf ohnehin gesperrter A 3 bei Neustadt (Wied)

Am Dienstagvormittag, 2. September 2025, ereignete sich auf der A 3 in Richtung Köln ein schwerer Verkehrsunfall. ...

Künstler ziehen positive Bilanz zur Linzer Ausstellung

Im Juli präsentierten sieben Linzer Künstler ihre Werke auf dem Marktplatz in Markt 9. Die Ausstellung ...

Pkw-Brand auf der A61 mit Pferdeanhänger und Kleinkind auf dem Rücksitz

Am frühen Nachmittag des 2. September 2025 geriet ein Pkw auf der Autobahn 61 bei Ochtendung in Richtung ...

Weitere Artikel


Kleines Einmaleins des Obstbaumschnitts

Bei klarer Sicht ins Rheintal und schon angenehmen Temperaturen traf sich die zwölfköpfige
Teilnehmerschar ...

Vorbereitung auf 1200-Jahr-Feier in Meinborn

Am Sonntag (22. Mai) fand als erste Veranstaltung dieses Jahr ein Gottesdienst mit anschließendem Festkommers ...

Ockenfels: Widerstand gegen Polizei, Körperverletzung, Bedrohung und Beleidigung

Ein 56-Jähriger aus Eitorf geriet am Samstagnachmittag in Ockenfels mit dem 55-jährigen Nebenbuhler seiner ...

Dierdorf: Kollsion beim Wenden - Fahrerin verletzt

Am Freitagmittag (27. Mai) kam es gegen 15.20 Uhr auf der L 258 bei Dierdorf zu einem Verkehrsunfall. ...

Dernbach: Lkw durch Pkw beschädigt - Fahrerflucht

Im Zeitraum von Mittwoch (25. Mai) von 17 Uhr bis Freitag (27. Mai) 6 Uhr, kam es in Dernbach in der ...

Bad Honnef: Raddemo für die Mobilitätswende

Im Jahre 2022 ist das Auto noch immer das bevorzugte Transportmittel vieler Deutscher. Und das, obwohl ...

Werbung