Werbung

Nachricht vom 23.05.2022    

Zur VdK-Partynacht ins Bürgerhaus Neuwied-Block

Am Samstag, 28. Mai, ab 19 Uhr veranstaltet die Arbeitsgemeinschaft der VdK-Ortsverbände einen Abend mit der bekannten Cover-Band "Ohne Filter" im Bürgerhaus Neuwied-Block.

Neuwied. Ein unterhaltsame Zeitreise durch fünf Jahrzehnte der Pop- und Rockmusik mit den versierten Musikern aus der Region steht auf dem Programm. Feiern, Mitsingen und Tanzen ist das Motto der Abends. Für Speisen und Getränke ist gesorgt. Parkmöglichkeiten sind vorhanden.
Für VdK-Mitglieder ist der Eintritt besonders günstig. Sie zahlen nur 8 Euro, für Nichtmitglieder werden 12 Euro fällig.
Um Anmeldung wird gebeten. Interessierte wenden sich bitte an Rüdiger Hof unter der Telefonnummer 02631-77344. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


A3: Fahrbahninstandsetzung sorgt für Einschränkungen bei Montabaur

In der Nacht zwischen dem 20. und 21. Februar 2026 kommt es auf der A3 zwischen Montabaur und dem Dreieck ...

Einbruch in Fahrzeugteilegeschäft in Dierdorf

Zwischen Freitag und Sonntag (13. bis 15. Februar) ereignete sich ein Einbruch in ein Geschäft für Fahrzeugteile ...

Amphibien auf Wanderschaft - Worauf Autofahrer achten sollten

Wenn die Temperaturen steigen, beginnt die Wanderzeit für Amphibien wie Erdkröten und Grasfrösche. Diese ...

Ein Licht für Tiere: Gemeinsam ein Zeichen für Mitgefühl, Verantwortung und Tierliebe setzen

Am 28. Februar bittet der Tierschutz Siebengebirge darum, ein stilles, aber kraftvolles Zeichen zu setzen ...

Farbenfroher Karnevalszug begeistert Erpel

Am Sonntag (15. Februar 2026) verwandelte sich der historische Ortskern von Erpel in ein farbenfrohes ...

Protest gegen Baumfällung an der Geschwister-Scholl-Schule: Bürger fordern Erhalt der Platanen

Die geplante Umgestaltung der Geschwister-Scholl-Schule zur Ganztagsschule sorgt für Unmut in der Bevölkerung. ...

Weitere Artikel


Musikmärchen "Hänsel & Gretel" in Kasbach: Benefizveranstaltung für die Ukraine

Am Sonntag, 29. Mai, findet um 15 Uhr (Einlass 14 Uhr) im Bürgerhaus Kasbach eine Benefizvorstellung ...

Abteikirche Marienstatt (bei Hachenburg): Konzert mit Andreas Hartmann und Rolf-Dieter Arens

Am Pfingstmontag, dem 6. Juni, konzertieren ab 15.15 Uhr in der Annakapelle des Gymnasiums der Abtei ...

"Pulse of Europe" lädt ein zur Demo: "Vive la France, Vive l'Europe?"

Pulse of Europe Neuwied lädt zur nächsten Demo am Samstag, 28. Mai, um 11 Uhr auf den Neuwieder Luisenplatz ...

Bluesfreude müssen Konzert verschieben

Die Bluesfreunde Neuwied müssen das für Freitag, 3. Juni, im foodhotel geplante
Konzert mit der Catfish ...

Schäden durch Unwetter: Zahlreiche Dächer beschädigt, Fuhrpark betroffen

Das Unwetter am vergangenen Freitag (20. Mai) hat erhebliche Sachschäden im Neuwieder Stadtgebiet verursacht. ...

"Wir gehen nach Tamborena!" - Asbacher Grundschüler auf gemeinsame Reise nach Afrika

Am Freitag (13. Mai) versammelten sich um 10.30 Uhr zahlreiche Eltern der Kinder der Grundschule Asbach ...

Werbung