Puppentheater im Rüscheid: "Die Abenteuer der Hexe Lilli"
Am Samstag, 21. Mai, ist das Wonnegauer Puppentheater um 16 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Rüscheid zu Gast. Auf dem Programm steht die Geschichte rund um die "Abenteuer der Hexe Lilli".

Rüscheid. Die Stab-Marionetten und Handpuppen sind bis zu 1,20 Meter groß und sind voll beweglich, das heißt sie können Mund, Augen und Arme bewegen. Die Puppen sprechen also den Text richtig mit. Die Puppen werden seit Generationen selbst handgeschnitzt, bemalt und bekleidet.
Einlass ist ab 15.30Uhr. Der Eintritt beträgt 9 Euro, mit Ermäßigungskarten, die in Kindergärten ausliegen, gibt es 1 Euro Rabatt, auch für Erwachsene. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Veranstaltungen
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion