Werbung

Nachricht vom 15.05.2022    

Arbeitseinsatz der FWG Melsbach am Waldspielplatz

Damit sich die Kinder auf dem Spielplatz an der Melsbacher Turnhalle noch wohler fühlen, möchte die FWG Melsbach, die die Patenschaft des Spielplatzes übernommen hat, diesen am Samstag, den 21.05.2022 ab 10 Uhr mit Farbanstrichen und sonstigen Maßnahmen verschönern und instand setzen.

Melsbach. Der Verein freut sich über Mithilfe. Handschuhe und Gartengeräte sind bitte selbst mitzubringen. (PM)


Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Roßbacher Rentner verschönern Parkanlage

Mit dem Beginn des Frühlings haben die Roßbacher Rentner ihre Arbeiten in der Gemeinde wieder aufgenommen. ...

Nächtlicher Wohnwagenbrand in Datzeroth fordert Feuerwehr heraus

Am frühen Morgen des Karfreitags wurde die Feuerwehr der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach zu ...

Zweite Adipositas-Informationsveranstaltung im Marienhaus Klinikum Neuwied

Nach dem erfolgreichen Start im Februar lädt das Marienhaus Klinikum Neuwied-Waldbreitbach erneut zu ...

Haftbefehl: 20-Jähriger zündet Sprengvorrichtungen im ICE bei Siegburg

Ein Vorfall im ICE von Aachen nach Frankfurt/Main sorgte am 2. April 2026 für Aufsehen. Ein junger Mann ...

Rheinschwimmen 2026: Ein Erlebnis im kühlen Nass zwischen Bad Honnef und Unkel

Am 27. Juni 2026 lädt die DLRG Bad Honnef-Unkel e.V. zum traditionellen Rheinschwimmen ein. Bis zu 500 ...

Weyerbuscher Frühlingsmarkt 2026: Regionaler Treffpunkt für die ganze Familie

ANZEIGE | Am Samstag, den 25. April 2026, verwandelt sich das Gelände rund um den Gasthof zur Post in ...

Weitere Artikel


Linz: Fahren unter Alkohol- und Medikamenteneinfluss

Am Samstagabend (14. Mai) wurde ein Pkw gemeldet, der in unsicherer Fahrweise auf der B42 geführt wurde. ...

Moderne Glaskunst in historischem Gotteshaus: Führungen in Feldkirche

Eine perfekte Verbindung von Tradition und Moderne: Im Neuwieder Stadtteil Feldkirchen steht eine beeindruckende ...

„WIEDer ins TAL“ lockte tausende Besucher

Am Sonntag, dem 15. Mai war das Wiedtal von 10 bis 17 Uhr von Seifen bis Neuwied-Niederbieber auf einer ...

Rheinbreitbach: Unfallflucht nach Beschädigung von Wohnmobil

Am Samstagabend (14. Mai) kam es gegen 19.55 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf einem Wohnmobil Stellplatz ...

Sorge vor der Klimakatastrophe: Fahrt nach Lützerath in den Braunkohletagebau

Am Sonntag, 22. Mai, lädt die Offene Gemeinde Heilig Kreuz Neuwied zu einer Fahrt an die Abbruchkante ...

Frauenchor Gladbach präsentiert Hits aus Film und Musical

Ein Hauch von Hollywood, Broadway und Londoner West End weht durch Neuwied-Gladbach, wenn der Frauenchor ...

Werbung