Werbung

Nachricht vom 06.05.2022    

Bad Hönningen: Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus

In der Nacht von Dienstag (3. Mai) auf Mittwoch (4. Mai) kam es in der Straße "In der Au" in Bad Hönningen zu einem versuchten Einbruch in ein Einfamilienhaus.

(Symbolbild)

Bad Hönningen. Unbekannte Täter versuchten über die rückwärtige Terrassentür in das Haus zu gelangen, was jedoch scheiterte. Es entstand lediglich Sachschaden am Holzrahmen der Tür.

Zeugen, die Hinweise zur Tat oder zu verdächtigen Personen im Bereich der Straße "In der Au" geben können, werden gebeten, sich unter 02644 943-0 oder pilinz@polizei.rlp.de zu melden. (PM)


Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Einblick in das Leben palästinensischer Christen: Gesprächsabend in Neuwied

Ein besonderes Ehepaar berichtet in Neuwied über das Leben palästinensischer Christen in Israel. Einblicke ...

Großbrand in Gewerbehalle bei Oberraden – Feuerwehr verhindert Schlimmeres

Ein Brand in einer Gewerbehalle im Industriegebiet Oberraden löste am Dienstagmorgen (29. April) einen ...

"Wie et fröher wor": Sonntagsspaziergang über den Steimel zur Paffrather Eiche

Da steht sie noch, groß und stolz: Über Jahrzehnte hinweg gehörte die Paffrather Eiche zu einem markanten ...

PKW brannte auf der A 3 bei Willroth: Mehrere Freiwillige Feuerwehren im Einsatz

Am Dienstag (29. April) wurden die Freiwilligen Feuerwehren Horhausen und Pleckhausen, gegen 19.10 Uhr, ...

Gemeinsame Pläne für Windkraft: SWN und EVM gründen Projektgesellschaft

In Neuwied haben die Stadtwerke Neuwied (SWN) und die Energieversorgung Mittelrhein (EVM) eine neue Gesellschaft ...

BGW-Fotoausstellung beleuchtet den pädagogischen Alltag in Neuwied

In Neuwied wird der Marktplatz zur Bühne für eine besondere Fotoausstellung. Seit Freitag (25. April) ...

Weitere Artikel


AKTUALISIERT - Unfallflucht in Unkel: Gegen Straßenlaterne und Zaun gekracht

AKTUALISIERT! Am Donnerstagabend (5. Mai) gegen 22.20 Uhr kam es in Unkel in der Bahnhofstraße, Ecke ...

Achtung, Betrüger: Telefonmasche rund in Rheinbreitbach und Unkel versucht

Am Donnerstag (5. Mai) wurden bei der Polizeiinspektion in Linz drei Strafanzeigen erstattet, bei denen ...

Neuwied: Rentenberatung im Treff der Sozialen Stadt

Der Stadtteiltreff in der südöstlichen Innenstadt macht allen Interessierten ein neues Angebot. An jedem ...

Bad Honnef: Herrichtung von Gedenktafeln für Kriegsgefallene

Die Gedenktafeln zur Erinnerung an die Gefallenen aus Bad Honnef des Ersten und Zweiten Weltkrieges wurden ...

Willkommens-Café für Geflüchtete in Unkel

In den letzten Monaten hat die Verbandsgemeinde Unkel insgesamt 70 Flüchtlinge aufgenommen. Diese stammen ...

Corona im Kreis Neuwied: Drei weitere Todesfälle innerhalb eines Tages

Am Freitag, 6. Mai, muss die Kreisverwaltung Neuwied drei weitere Todesfälle im Zusammenhang mit Corona ...

Werbung