Werbung

Pressemitteilung vom 06.05.2022    

Brückrachdorf wanderte in den Mai

Nach 2-jähriger Pause hieß es am 1. Mai wieder einmal: "Brückrachdorf wandert". Für junge und junggebliebene Wanderfreunde ging es bei bestem Frühjahrswetter über die Heide, Marienhausen und über die Mühle zum Schützenhaus.

(Foto: privat)

Dierdorf-Brückrachdorf. Unterwegs wurden die Wanderer von Bernd Kreten und Roland Heide mit Getränken versorgt. Am Schützenhaus übernahm die BRD Crew die Bewirtung. (PM)


Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Brand in Kfz-Prüfstelle in Bendorf verursacht hohen Sachschaden

Am frühen Donnerstagnachmittag (11. Dezember) brach in einer Kfz-Prüfstelle in Bendorf ein Feuer aus. ...

Interreligiöser Dialog in Neuwied: Bischof Ackermann besucht Rat der Religionen

Der Trierer Bischof Dr. Stephan Ackermann nahm sich Zeit für einen Austausch im Rahmen seiner Visitationsreise. ...

Weihnachtsbaumverkauf auf dem Neuwieder Knuspermarkt

Der Neuwieder Knuspermarkt bietet auch in diesem Jahr eine besondere Gelegenheit: Kurz vor Weihnachten ...

Heimatmuseum Rheinbrohl öffnet exklusiv zum Weihnachtsmarkt

Das Heimatmuseum von Gerhard Kühnlenz in Rheinbrohl bietet im Dezember zusätzliche Öffnungszeiten an. ...

Öffentlichkeitsfahndung: Unbekannter Täter täuscht Bankangestellte in Neuwied

Ein besonders dreister Betrugsfall in einer Neuwieder Bankfiliale sorgt derzeit für Aufsehen. Ein unbekannter ...

Aktualisiert: BMW-Fahrer rammte auf der B9 bei Andernach einen Fiat mit drei Insassen

Am Morgen des 11. Dezember 2025 ereignete sich auf der B9 in Höhe Andernach ein Verkehrsunfall mit zwei ...

Weitere Artikel


Bad Hönninger Unternehmergespräche der IHK: Austausch über aktuelle Themen

Die IHK-Regionalgeschäftsstelle Neuwied bietet in Kooperation mit der Wirtschaftsförderung der Verbandsgemeinde ...

Willy-Brandt-Forum Unkel: Dienstantritt von Scott Krause

Das Willy-Brandt-Forum in Unkel darf seit Freitagmorgen seinen neuen Museumsleiter Scott Krause begrüßen. ...

Corona im Kreis Neuwied: Drei weitere Todesfälle innerhalb eines Tages

Am Freitag, 6. Mai, muss die Kreisverwaltung Neuwied drei weitere Todesfälle im Zusammenhang mit Corona ...

RKI-Chef Wieler in Altenkirchen: Corona-Virus wird uns nie wieder verlassen

Das Robert-Koch-Institut mit Prof. Dr. Lothar Wieler an der Spitze ist die zentrale Einrichtung auf dem ...

Linz: Fußgängerin wird von PKW erfasst und stürzt

Am Freitagvormittag (6. Mai) kam es gegen 10.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz des EDEKA ...

Tennisclub Dierdorf feiert erfolgreiche Saisoneröffnung

"Ein toller Tag" war´s! Erwachsene und Kinder waren vom Programm zur Saisoneröffnung des Tennisclubs ...

Werbung