Werbung

Pressemitteilung vom 05.05.2022    

Rasselsteiner Straße in Neuwied: Sperrung während Baumfällarbeiten an der L255

An der Rasselsteiner Straße (L255) in Neuwied werden vom 16. bis 20. Mai Baumfällarbeiten ausgeführt.

Neuwied. Hierzu wird die Fahrbahn einseitig gesperrt, eine Ampelanlage wird den Verkehr regeln. Von Montag, 16. Mai, bis Freitag, 20. Mai, ist zwischen 8 und 16 Uhr mit Verkehrseinschränkungen zu rechnen.


Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Baumfällungen in Niederbieber: Verkehr auf der Augustenthaler Straße betroffen

In Niederbieber müssen mehrere Robinien entlang der Augustenthaler Straße gefällt werden. Grund ist eine ...

Rock am Ring: In nicht einmal mehr vier Monaten bebt der Nürburgring wieder

Vom 5. bis 7. Juni 2026 kehrt Rock am Ring an den Nürburgring zurück - das Festivalwochenende ist bereits ...

Wie man Falschmeldungen im Netz erkennt und damit umgeht

Die Kreisvolkshochschule Neuwied bietet in Zusammenarbeit mit dem Mehrgenerationenhaus Neustadt eine ...

Infoabend in Asbach: Unterstützung für trauernde Kinder

Der Verlust eines geliebten Menschen oder Haustiers kann bei Kindern viele Fragen aufwerfen. Ihre Trauer ...

Rentner in Roßbach meistern Archivumzug

In Roßbach haben engagierte Senioren eine logistische Herausforderung bewältigt. Der Umzug des Gemeindearchivs ...

Warnung vor Schneefall im Westerwald

Der Deutsche Wetterdienst hat eine Warnung vor Schneefall für den Westerwaldkreis, den Kreis Altenkirchen ...

Weitere Artikel


"Neuwied blüht auf": Jeden Samstag im Mai in der Innenstadt

Die Sommerkampagne „Neuwied blüht auf“ bietet auch im Mai jeden Samstag einen farbenfrohen Anlass, die ...

Westerwälder Literatursommer: Lenin auf Schalke und was gewesen wäre

Im Rahmen des Westerwälder Literatursommers, der unter dem Motto „Ost-Wind“ steht, war Gregor Sander ...

Apfelmus und Walnüsse für den guten Zweck von Linzer Kita-Kindern

Die Kinder der katholischen Kita St. Marien aus Linz hatten bereits im vergangenen Jahr Walnüsse und ...

Endlich wieder ein volles Programm bei "Kunst im Karree" in Neuwieds Altstadt

Nach zwei von Corona geprägten Jahren wird es am Wochenende des 14. und 15. Mai wieder ein umfangreiches, ...

Linz: Zwei Verkehrsunfälle am Donnerstagmorgen

Am Donnerstagmorgen, 5. Mai, kam es in Linz unabhängig voneinander gleich zu zwei Kollisionen. An der ...

Einkommen deutlich gestiegen: Lohn-Plus für Bauarbeiter

Mehr Kies auf dem Bau: Die Löhne für Bauarbeiter im Kreis Neuwied steigen deutlich. Ein gelernter Maurer ...

Werbung