Werbung

Nachricht vom 04.05.2022    

Fahrraddiebstahl in Neustadt: Zeugen gesucht

In der Nacht von Montag auf Dienstag (2. Mai auf 3. Mai) ist in der Wiedtalstraße in Neustadt (Wied) ein Mountainbike, Typ Conway MTB, Modell BvB 09 (schwarz/gelb), entwendet worden. Die Polizei sucht nach Zeugen und bittet, Hinweise zu melden.

Symbolbild: Archiv

Neustadt. Das Fahrrad war im Tatzeitraum in einem Unterstand vor der Haustüre der Geschädigten abgestellt und mit einem Spiralschloss gesichert.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Mit dem E-Auto entspannt in den Urlaub: Gute Planung spart Zeit

Urlaubsreisen mit dem E-Auto werden immer beliebter. Dank größerer Reichweiten und eines wachsenden Ladenetzes ...

K 87 wird zwischen Lache und Elsbach für rund zwei Millionen Euro ausgebaut

Auf der K 87 zwischen Lache und Elsbach beginnt in Kürze eine umfangreiche Straßenbaumaßnahme. Während ...

E-Scooter-Fahrer entzieht sich Kontrolle in Rheinbrohl

In Rheinbrohl ereignete sich am Abend des Donnerstags (2. Juli 2026) eine ungewöhnliche Verfolgungsfahrt. ...

Kultursommer Rheinland-Pfalz 2026: Grandioser Auftakt im Kulturwerk Wissen

Das Motto des Kultursommers lautet in diesem "Die Goldenen Zwanziger". Der Untertitel "Zwischen Rausch ...

Wiedweg Etappe 7: Selige Schwestern, ein Weltkrippenrekord und das schönste Flusstal des Westerwalds

Die siebte Etappe des Wiedwegs führt auf knapp zehn Kilometern von Roßbach (Wied) durch die Klosterlandschaft ...

Prof. Dr. Christoph G. Wölfl auf dem Enneker Forum Tegernsee 2026: Zivile Verteidigung im Fokus

Vom 15. bis 17. Juni 2026 fand das renommierte Enneker Forum Tegernsee statt, bei dem sich Experten über ...

Weitere Artikel


Marienhaus Klinikum Bendorf-Neuwied-Waldbreitbach erhält großzügige Spende

Der Verein "Sonnenschein - Freunde und Förderer der Kinderklinik des Marienhaus Klinikum St. Elisabeth ...

Heimischer SPD-Bundestagsabgeordneter: Am 23. Mai telefonische Bürgersprechstunde

Am Montag, den 23. Mai 2022, findet die nächste telefonische Bürgersprechstunde von Martin Diedenhofen ...

Westerwälder Rezepte: Spargel mit Vinaigrette und Haselnuss-Grieß

Die kurze Spargelzeit bis 24. Juni muss man nutzen für schnelle und feine Gerichte mit dem edlen Gemüse. ...

Neuwied: Erneute Welle von falschen Polizeianrufen

Bereits letzte Woche hatte die Polizei Neuwied vor dem Annehmen unbekannter Nummern gewarnt. Im Bereich ...

Zertifizierung erneuert: Neuwied bleibt "Fairtrade"

Neuwied bleibt „Fairtrade": 2018 erstmals errungen, haben sowohl Stadt als auch Kreis Neuwied das Gütesiegel ...

Das Food Hotel in Neuwied ist jetzt Partner von HOGANEXT

Die Gewinnung von Fachkräften und Auszubildenden ist für die Hotellerie und Gastronomie eine besondere ...

Werbung