Werbung

Nachricht vom 29.04.2022    

Sachbeschädigung in Bendorf: Autolack zerkratzt

In der Zeit von Dienstag (26. April) bis Mittwoch (27. April)wurde in Bendorf in der Straße "Am Hammerwerk" der Lack eines PKW VW Tiguan durch unbekannte Personen zerkratzt.

Bendorf/Rhein. Die Fahrer sowie die Beifahrerseite des PKW wurden beschädigt. Der Schaden wird auf einen vierstelligen Eurobetrag geschätzt. Die Tat muss sich zwischen 21
Uhr und 7.40 Uhr ereignet haben. Zeugenhinweise nimmt die Polizeidienststelle
in Bendorf entgegen, Telefon 02622-9402-0 oder Mail pibendorf@polizei.rlp.de . (PM)


Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Franziskus Krankenhaus Linz informiert über Zukunft der Schmerzversorgung

Das Franziskus Krankenhaus Linz lädt zu einem Informationsabend über die Zukunft der Versorgung chronisch ...

Polizei kontrolliert Verkehr auf der L258: Mehrere Verstöße festgestellt

Am Mittwoch (7. Oktober) führte die Polizeiinspektion Neuwied Geschwindigkeits- und Verkehrskontrollen ...

Letzte-Hilfe-Kurs in Koblenz vermittelt Wissen zur Begleitung am Lebensende

Die Handwerkskammer Koblenz bietet am Montag, 2. November 2026, gemeinsam mit FOR YOU e.V. einen Letzte-Hilfe-Kurs ...

Rhein-Wied-Gymnasium feiert 150-jähriges Bestehen mit Festakt

Mit einem Festakt in der Aula hat das Rhein-Wied-Gymnasium Neuwied sein Jubiläumsjahr zum 150-jährigen ...

Stadtwerke Neuwied warnen vor unnötigen Smart-Meter-Gebühren

Werbeangebote für den Einbau von Smart Metern versprechen Neuwieder und Melsbacher Haushalten Einsparungen ...

Aktualisiert: Schwerer Verkehrsunfall bei Neuwied - Pkw überschlägt sich auf der B42

Am Mittwoch (7. Oktober) kam es auf der B42 in der Nähe der Anschlussstelle Engers zu einem schweren ...

Weitere Artikel


Illegale Schrottsammler in Vettelschoß erwischt

Nach einem Zeugenhinweis zu Schrottsammlern in Vettelschoß konnte die Linzer Polizei ein entsprechendes ...

Dr. Jan Bollinger (AfD) lädt interessierte Bürger zum telefonischen Gespräch

Der Neuwieder Landtagsabgeordnete Dr. Jan Bollinger lädt interessierte Bürger zu einer telefonischen ...

Start der Burgenklassik von Villa Musica

Wenn der Winter vorbei ist, zieht es die Menschen hinaus in die Natur, trotzdem soll nicht auf Musik ...

Spende an KHDS: Neuer "THERA-Trainer" für Physiotherapie

Um Menschen zu helfen, die in Folge einer neurologischen Erkrankung unter einer Beeinträchtigung der ...

"MusikkircheLive": Von Neuwied nach Trier mit Joan Osborne bis Amy McDonald

Rund um Neuwied ist die "MusikkircheLive – der andere Gottesdienst" schon eine bekannte Marke. Seit 2017 ...

Ein Schnuppertag beim Bauhof Unkel: Girls Day 2022

Adé Klischee oder wer gegen den Strich bürstet, setzt neue Energie frei. In diesem Sinne hat auch die ...

Werbung