Werbung

Nachricht vom 28.04.2022    

B42 bei Bad Hönningen: Verlorener Maulschlüssel verursacht Unfall

Ein verlorenes Werkzeug auf der B 42 bei Bad Hönningen war am Mittwochabend die Ursache für einen Verkehrsunfall mit Sachschaden.

(Symbolfoto)

Bad Hönningen. Wie die Polizei Linz berichtet, hat ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer einen Maulschlüssel verloren, den ein 51-jähriger Pkw-Fahrer aus Waldbreitbach überfuhr und den Gegenstand dadurch hochschleuderte. Der Maulschlüssel prallte gegen den nachfolgenden Pkw eines 21-jährigen Fahrers aus Rheinbrohl. An dem Auto entstand Sachschaden. (PM)


Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Artenvielfalt im Westerwald stärken: So werden Garten und Balkon zum Nützlingsparadies

Insekten sind für das Ökosystem unverzichtbar, doch viele Arten sind bedroht. Mit einfachen Mitteln können ...

Neuwied: Kritik am Rasselstein-Bebauungsplan - Verband präsentiert Alternative

Der Regionalverband Unteres Mittelrheintal von Stadtbild Deutschland e. V. äußert sich kritisch zum aktuellen ...

Neue Holzbachbrücke in Puderbach: Bauarbeiten starten Anfang Mai

In Puderbach beginnt Anfang Mai ein umfangreiches Bauprojekt an der L 265. Die bestehende Holzbachbrücke ...

Weltklasse-Mehrkämpfer starten beim Deichmeeting in Neuwied

In Neuwied steht ein sportliches Highlight bevor, das internationale Aufmerksamkeit auf sich zieht. Beim ...

Zukunft der Gesundheitsversorgung in Koblenz-Mittelrhein im Fokus

Am Montag, 27. April 2026, treffen sich Experten in Koblenz, um über die Zukunft der Gesundheitsregion ...

Neuwied: Filmvorführung und Austausch über alternative Wohnformen im Alter

Das Quartiermanagement der südöstlichen Innenstadt Neuwied lädt am 27. April zu einer besonderen Veranstaltung ...

Weitere Artikel


Unter Drogen rund um Linz unterwegs und Widerstand gegen die Polizei geleistet

Am späten Mittwochabend (27. April) wurde der Polizeiinspektion in Linz ein unsicher geführter Pkw auf ...

Azubis der SWN belegen ersten Platz des Energie-Scout-Wettbewerbs

Auszubildende der Stadtwerke Neuwied (SWN) haben mit ihrem Energie-Scout-Projekt "Umweltfreundlichere ...

Online-Vortrag zum Tag gegen den Schlaganfall: Erkennen und handeln

Anlässlich des Tags gegen den Schlaganfall am Dienstag, 10. Mai, informiert der Chefarzt der KHDS-Neurologie, ...

Maibaum-Aufstellen in Bad Honnef: Traditionelle Grundregeln

Das Brauchtum zum 1. Mai mit dem Aufstellen der Maibäume ist eine der schönsten Traditionen des Frühlings. ...

Ein Jahr Wirtgen Stiftungen: Positives Resümee gezogen

Die Jürgen Wirtgen Stiftung und Stefan Wirtgen Stiftung engagieren sich seit nunmehr über einem Jahr ...

"Kommt mir spanisch vor"? Gesprächskreis im Mehrgenerationenhaus Neuwied

Ab Dienstag, 3. Mai, findet der offene Spanisch-Gesprächskreis im Mehrgenerationenhaus Neuwied wieder ...

Werbung