Werbung

Nachricht vom 28.04.2022    

B42 bei Bad Hönningen: Verlorener Maulschlüssel verursacht Unfall

Ein verlorenes Werkzeug auf der B 42 bei Bad Hönningen war am Mittwochabend die Ursache für einen Verkehrsunfall mit Sachschaden.

(Symbolfoto)

Bad Hönningen. Wie die Polizei Linz berichtet, hat ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer einen Maulschlüssel verloren, den ein 51-jähriger Pkw-Fahrer aus Waldbreitbach überfuhr und den Gegenstand dadurch hochschleuderte. Der Maulschlüssel prallte gegen den nachfolgenden Pkw eines 21-jährigen Fahrers aus Rheinbrohl. An dem Auto entstand Sachschaden. (PM)


Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Zeugenaufruf nach Unfall im Kreisverkehr in Asbach

Am Samstagvormittag ereignete sich in Asbach ein Verkehrsunfall, bei dem ein Mofafahrer stürzte. Der ...

In Neuwied und Linz heute am 28. September keine Kfz-Zulassung

Grund für den Ausfall ist ein landesweites technisches Problem. Die Kreisverwaltung informiert ihre Kunden ...

Telefonbetrüger geben sich als Polizisten aus: SWR widmet sich dem Thema

Telefonbetrüger, die sich als Polizeibeamte ausgeben, sind nach wie vor in ganz Deutschland aktiv. Mit ...

Sicherheitskräfte sorgen für ruhigen Michelsmarkt in Andernach

Während des beliebten Michelsmarktes in Andernach arbeiten Polizei und kommunaler Vollzugsdienst Hand ...

Verkehrsunfall in Buchholz: Pkw kollidiert mit Rennradfahrer

Am Samstag, dem 26. September 2026, ereignete sich in Buchholz ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw ...

Erfolgreicher Basar für den guten Zweck im Rhein-Wied Hospiz

Mitte September herrschte reges Treiben im Rhein-Wied Hospiz beim jährlichen Basar für den guten Zweck. ...

Weitere Artikel


Unter Drogen rund um Linz unterwegs und Widerstand gegen die Polizei geleistet

Am späten Mittwochabend (27. April) wurde der Polizeiinspektion in Linz ein unsicher geführter Pkw auf ...

Azubis der SWN belegen ersten Platz des Energie-Scout-Wettbewerbs

Auszubildende der Stadtwerke Neuwied (SWN) haben mit ihrem Energie-Scout-Projekt "Umweltfreundlichere ...

Online-Vortrag zum Tag gegen den Schlaganfall: Erkennen und handeln

Anlässlich des Tags gegen den Schlaganfall am Dienstag, 10. Mai, informiert der Chefarzt der KHDS-Neurologie, ...

Maibaum-Aufstellen in Bad Honnef: Traditionelle Grundregeln

Das Brauchtum zum 1. Mai mit dem Aufstellen der Maibäume ist eine der schönsten Traditionen des Frühlings. ...

Ein Jahr Wirtgen Stiftungen: Positives Resümee gezogen

Die Jürgen Wirtgen Stiftung und Stefan Wirtgen Stiftung engagieren sich seit nunmehr über einem Jahr ...

"Kommt mir spanisch vor"? Gesprächskreis im Mehrgenerationenhaus Neuwied

Ab Dienstag, 3. Mai, findet der offene Spanisch-Gesprächskreis im Mehrgenerationenhaus Neuwied wieder ...

Werbung