Werbung

Nachricht vom 27.04.2022    

Geschwindigkeitskontrolle in Rheinbreitbach: 20 Bleifüße erwischt

Am Dienstagnachmittag führte die Verkehrsdirektion des Polizeipräsidiums Koblenz im Rolandsecker Weg in Rheinbreitbach eine stationäre Geschwindigkeitskontrolle durch. Von 397 Fahrzeugen waren 20 Verkehrsteilnehmer zu schnell unterwegs.

(Symbolfoto)

Rheinbreitbach. Die Polizei leitete Ordnungswidrigkeitenverfahren ein, die in den nächsten Wochen von der Zentralen Bußgeldstelle in Speyer geahndet werden. (PM)


Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Neue Kathetertechnologie: Neuwieder Klinikum als europäischer Vorreiter

Das Marienhaus Klinikum St. Elisabeth in Neuwied setzt neue Maßstäbe in der Herzmedizin. Mit einer bahnbrechenden ...

Kurzzeitige Schließung der Abenteuerinsel in Neuwied

Die Abenteuerinsel in Neuwied ist aktuell kurzzeitig geschlossen. Vom 15. bis 17. Juni werden letzte ...

Ortsdurchfahrt Rodenbach wird zu Beginn der Sommerferien gesperrt

Versorgungsanschlüsse werden erneuert und Straßenkappen ausgetauscht. Ab Montag, 29. Juni, führen die ...

Drohender Kita-Baustopp in Dattenberg gefährdet Erntedankfest der VG Linz am Rhein

In Dattenberg soll eine neue Kindertagesstätte gebaut werden, die Pläne stehen, die Fördermittel sind ...

Frontalzusammenstoß auf der L267 bei Dierdorf

Am frühen Morgen des 17. Juni 2026 ereignete sich auf der L267 zwischen Wienau und Dierdorf ein schwerer ...

Kreistag gibt millionenschweres Förderpaket für Kreis Neuwied frei

Das Umsetzungskonzept für das Sondervermögen des Bundes wurde einstimmig beschlossen. Die Schwerpunkte ...

Weitere Artikel


"Antrittsbesuch" des neuen Kripo-Chefs Michael Vomland bei Landrat Hallerbach

Die jüngste Kriminalstatistik war deutlich: Bei anhaltend hoher Aufklärungsquote ist die Zahl der Straftaten ...

Kita Hummelnest Linz: Der Koch-Bus war da

Die Kita Hummelnest in Linz wurde im Rahmen des Kita-Ideenwettbewerb "Vielfalt schmecken und entdecken!" ...

Corona im Kreis Neuwied: Inzidenz niedriger als in Nachbarkreisen

Das Landesuntersuchungsamt (LUA) hat am Mittwoch, 27. April, 164 neue Corona-Infektionen binnen 24 Stunden ...

Kinderkino Neuwied zeigt "In 80 Tagen um die Welt"

Die Reihe "Kino für Kinder", eine Kooperation zwischen dem Kinder- und Jugendbüro der Stadt Neuwied, ...

Südöstliche Innenstadt Neuwieds putzt sich wieder raus

In der südöstlichen Innenstadt treffen sich nach zweijähriger, Corona-bedingter Pause am Samstag, 7. ...

Alle elf Staffeln der LG Rhein-Wied erreichen Podestplätze

Das erste große Wochenende der Stadion-Wettbewerbe im Jahr 2022 macht deutlich, dass die Leichtathletik ...

Werbung