Werbung

Nachricht vom 26.04.2022    

Generalversammlung der St. Sebastianus-Schützenbruderschaft Waldbreitbach

Am Samstag, 7. Mai, findet ab 15.30 Uhr die diesjährige Generalversammlung der St. Sebastianus-Schützenbruderschaft Waldbreitbach im Hotel zur Post statt. Dort wird sich unter anderem verschiedenen Ehrungen, Berichten oder der Aufnahme neuer Mitglieder gewidmet. Im Anschluss soll die Veranstaltung gemütlich ausgeklungen werden.

Symbolbild: pixabay

Waldbreitbach. Auf der Tagesordnung stehen nach Totenehrung und der Überreichung der Orden unter anderem die Aufnahme neuer Mitglieder, Ehrungen, die Berichte von Brudermeister, Rechnungsführer, Schießmeister, Chronist und Kassenprüfer sowie die Entlastung und Neuwahl des Vorstandes.

Anträge auf Änderung der Tagesordnung müssen bis spätestens vier volle Kalendertage vor dem Tage der Versammlung bei einem Vorstandsmitglied eingegangen sein. Nach der Generalversammlung findet ein gemütliches Beisammensein mit allen aktiven und inaktiven Mitgliedern und deren Partnern statt. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


Reiterverein Kurtscheid präsentiert ein unvergessliches Turnierwochenende in Bonefeld

Das Pferdesportzentrum Gut Birkenhof in Bonefeld wird Mitte Mai zum Schauplatz eines besonderen Reitevents. ...

Neue Impulse für die Zusammenarbeit der Vereine in Unkel

Am 5. Mai 2026 kamen Vertreter von zehn Vereinen und Initiativen aus Unkel im Willy-Brandt-Forum zusammen. ...

Führungen im historischen Luftschutzkeller des Rathauses Unkel

Am Sonntag, 17. Mai, öffnet der Geschichtsverein Unkel die Türen des historischen Luftschutzkellers im ...

Ehrung der Sportelite in der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach

In der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach wurden am Abend des 6. Mai herausragende Sportlerinnen ...

Flugplatzfest in Ailertchen: Flugkunst und Mitfluggelegenheiten am Pfingstwochenende

Auch in diesem Jahr lädt der Flugsportverein Ailertchen auf den Flugplatz herzlich zum Flugplatzfest ...

ReThink e.V. eröffnet neue Projekträume in Heimbach-Weis

Der Verein ReThink e.V. aus Neuwied hat seine neuen Räumlichkeiten in Heimbach-Weis eingeweiht. Diese ...

Weitere Artikel


Jahreshauptversammlung der St. Georg Schützenbruderschaft in Irlich

Am 23. April fand die diesjährige Jahreshauptversammlung (JHV) und die Feier des Patronatsfestes des ...

Kein Entkommen aus dem „Escape Room“ - Krimikomödie im Schlosstheater Neuwied

Nur ein paar Meter vom real existierenden Escape Room entfernt, spielt die Landesbühne Rheinland-Pfalz ...

Auftritt der Souljazz-Band "ROOT AREA" am Wiedtal-Gymnasium Neustadt

Bereits am zweiten Freitag nach den Osterferien (6. Mai) geht es in die zweite Runde "Die PHOENIX BAND ...

Online-Gesundheitsvortrag: Schilddrüsenerkrankungen, Hormone und Knotenbildung

Schilddrüsenveränderungen sind weit verbreitet. In Deutschland leidet jeder Dritte an Vergrößerungen ...

"Nur nicht belohnt": FV Engers spielt 0:0 in Dudenhofen

Das Fazit für Trainer Sascha Watzlawik war eindeutig. "Es hätte nur einen Sieger geben dürfen", sagte ...

Bendorfer Marktmusik im Mai mit Johannes Trümpler

Johannes Trümpler, ehemaliger Kathedralorganist an der Dresdener Hofkirche, wird anstelle von Johanna ...

Werbung