Werbung

Nachricht vom 26.04.2022    

Generalversammlung der St. Sebastianus-Schützenbruderschaft Waldbreitbach

Am Samstag, 7. Mai, findet ab 15.30 Uhr die diesjährige Generalversammlung der St. Sebastianus-Schützenbruderschaft Waldbreitbach im Hotel zur Post statt. Dort wird sich unter anderem verschiedenen Ehrungen, Berichten oder der Aufnahme neuer Mitglieder gewidmet. Im Anschluss soll die Veranstaltung gemütlich ausgeklungen werden.

Symbolbild: pixabay

Waldbreitbach. Auf der Tagesordnung stehen nach Totenehrung und der Überreichung der Orden unter anderem die Aufnahme neuer Mitglieder, Ehrungen, die Berichte von Brudermeister, Rechnungsführer, Schießmeister, Chronist und Kassenprüfer sowie die Entlastung und Neuwahl des Vorstandes.

Anträge auf Änderung der Tagesordnung müssen bis spätestens vier volle Kalendertage vor dem Tage der Versammlung bei einem Vorstandsmitglied eingegangen sein. Nach der Generalversammlung findet ein gemütliches Beisammensein mit allen aktiven und inaktiven Mitgliedern und deren Partnern statt. (PM)



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


Erfolgreicher Auftritt der E- und D-Jugend des TV Engers beim evm-Cup

Die E- und D-Jugendmannschaften des TV Engers zeigten am Sonntag (24. August 2025) in Mülheim-Kärlich ...

Traditionelles Schützenfest mit Königsschießen in Neuwied

Am Samstag, 6. September 2025, lädt die Neuwieder Schützengesellschaft zum alljährlichen Schützenfest ...

Erfolgreiches Wochenende für LG Rhein-Wied: Titelregen in Konz und Neuwied

Die Athleten der LG Rhein-Wied haben bei den LVRR-Mehrkampfmeisterschaften in Konz beeindruckende Leistungen ...

VfL Waldbreitbachs Samuel Plenert Fabing qualifiziert sich für die Deutschen Meisterschaften

Samuel Plenert Fabing vom VfL Waldbreitbach sorgte bei den LVRR-Verbandsmeisterschaften in Konz für einen ...

Amnesty International in Neuwied: Engagement gegen das Verschwindenlassen

Am Neuwieder Tag der Vereine präsentierte sich die lokale Gruppe von Amnesty International mit einem ...

Sommerfest der Vereinigung Heddesdorfer Bürger begeistert Besucher

In Heddesdorf sind Begegnungen mit Nachbarn rar geworden, seit die Kneipenszene fast verschwunden ist. ...

Weitere Artikel


Jahreshauptversammlung der St. Georg Schützenbruderschaft in Irlich

Am 23. April fand die diesjährige Jahreshauptversammlung (JHV) und die Feier des Patronatsfestes des ...

Kein Entkommen aus dem „Escape Room“ - Krimikomödie im Schlosstheater Neuwied

Nur ein paar Meter vom real existierenden Escape Room entfernt, spielt die Landesbühne Rheinland-Pfalz ...

Auftritt der Souljazz-Band "ROOT AREA" am Wiedtal-Gymnasium Neustadt

Bereits am zweiten Freitag nach den Osterferien (6. Mai) geht es in die zweite Runde "Die PHOENIX BAND ...

Online-Gesundheitsvortrag: Schilddrüsenerkrankungen, Hormone und Knotenbildung

Schilddrüsenveränderungen sind weit verbreitet. In Deutschland leidet jeder Dritte an Vergrößerungen ...

"Nur nicht belohnt": FV Engers spielt 0:0 in Dudenhofen

Das Fazit für Trainer Sascha Watzlawik war eindeutig. "Es hätte nur einen Sieger geben dürfen", sagte ...

Bendorfer Marktmusik im Mai mit Johannes Trümpler

Johannes Trümpler, ehemaliger Kathedralorganist an der Dresdener Hofkirche, wird anstelle von Johanna ...

Werbung