Werbung

Nachricht vom 22.04.2022    

Heimatverein Rheinbreitbach lädt ein zur Mitgliederversammlung

Der Heimatvereins Rheinbreitbach lädt ein zur Mitgliederversammlung am Mittwoch, 11. Mai, um 19.30 Uhr in der "Villa von Sayn", Schulstraße, Rheinbreitbach.

Rheinbreitbach. Wegen turnusgemäß durchzuführender Wahlen sowie der Aktualisierung der Vereinssatzung bittet der Vereinsvorstand um zahlreiches Erscheinen der Mitglieder.
Für die Versammlung gelten die Vorschriften des Landes Rheinlandpfalz zur Bekämpfung des Coronavirus, um das Tragen einer Maske wird gebeten. (PM)


Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


Drei Persönlichkeiten zu Ehrenoffizieren der Neuwieder Ehrengarde ernannt

In einer feierlichen Zeremonie hat die Ehrengarde der Stadt Neuwied drei neue Ehrenoffiziere ernannt. ...

Leseverein Neuwied startet mit Neujahrsempfang in die Saison 2026

Mit einem traditionellen Neujahrsempfang hat der Leseverein e.V. Neuwied sein Jahresprogramm für 2026 ...

Dörflicher Adventskalender in Roßbach: Gemeinschaftsaktion bringt 1.100 Euro für Rauchhaus ein

Der gemeinnützige Verein Aktive Gemeinde Roßbach e.V. hat im vergangenen Dezember erneut einen dörflichen ...

Der traditionelle Frühschoppen der Burglahrer Burggrafen zog wieder viele Karnevalisten an

Nach der Mädchensitzung und dem Kinderkarneval lud die Karnevalsgesellschaft (KG) Burggraf am Sonntag ...

Legendäres Zeltwochenende KG Burggrafen Burglahr begann mit der Mädchensitzung

Das "Karnevalswochenende" in Burglahr begann traditionell am Freitag (9. Januar), mit der bereits weit ...

Spannender Skilanglaufsprint auf Naturschnee in Anhausen

Am 11. Januar 2026 fand der 8. DSV Talenttag Skilanglauf zusammen mit der 2. Kreismeisterschaft im 100-Meter-Sprint ...

Weitere Artikel


Große Neueröffnung vom Rewe Mockenhaupt in Buchholz

Das lange Warten hat endlich ein Ende. Am Samstag, 23. April, feiert der Rewe Markt in Buchholz seine ...

Junggesellenverein Unkel richtet erstmals wieder Maifrühschoppen aus

Der Junggesellenverein Unkel (JGV) richtet nach zwei Jahren coronabedingter Pause erstmals wieder den ...

Minski präsentiert vier Filmhöhepunkte

Das vielfach vom Land ausgezeichnete Programmkino Minski, eine Kooperation zwischen dem städtischen Jugendamt, ...

Wölfe im Westerwald: Digitale Info-Veranstaltung mit Martin Diedenhofen

Der Wolf ist im Westerwald wirder heimisch. Die einen freuen sich und wollen ihn schützen, andere fürchten ...

Corona im Kreis Neuwied: Steigende Inzidenz und Hospitalisierungsrate

Am Freitag, 22. April, hat das Landesuntersuchungsamt (LUA) hat 365 neue Corona-Infektionen binnen 24 ...

Westerwaldwetter: Ab Sonntag sinkende Temperaturen

Zwischen hohem Luftdruck über dem Nordmeer und tiefem Luftdruck über Süd- und Südwesteuropa wird mit ...

Werbung