Werbung

Nachricht vom 20.04.2022    

A3 bei Neustadt (Wied): 76-Jährige hat Unfall nach "medizinischem Notfall"

Wie die Verkehrsdirektion Koblenz mitteilt, hatte am Mittwochvormittag eine 76-Jährige Autofahrerin einen Unfall auf der A3, als sie bei Neustadt (Wied) in Richtung Frankfurt unterwegs war und am Steuer einen "medizinischen Notfall" erlitt. Es kam zu einem rund acht Kilometer langen Stau.

(Symbolfoto)

Neustadt (Wied). Der Unfall passierte gegen 10.10 Uhr. Ausgelöst durch die zu leistende
medizinische Versorgung durch das DRK sowie durch die Unfallaufnahme der
Polizei kam es zu Verkehrsbehinderungen und einer Rückstaubildung von etwa acht
Kilometern Länge. Die Fahrbahn konnte nach einer Dauer von etwa zwei Stunden
wieder vollständig freigegeben werden.

Wie es der Seniorin geht, ist derzeit nicht bekannt. (PM)


Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


VdK-Ortsverband Oberbieber ohne Vorstand

Der VdK-Ortsverband Oberbieber steht vor einer Herausforderung: Bei der jüngsten Versammlung fand sich ...

Neugestaltung der Schloßstraße: Ein Meilenstein für Neuwieds Innenstadt

Die umfangreiche Umgestaltung der Schloßstraße in Neuwied steht kurz vor ihrem Abschluss. Nach zwei Jahren ...

Radfahrer in Neuwied alkoholisiert gestoppt

In den frühen Morgenstunden des 28. März 2026 fiel ein Radfahrer in Neuwied durch seine unsichere Fahrweise ...

Gewalttätige Auseinandersetzung in der Neuwieder Fußgängerzone

In der Nacht zum Samstag (28. März 2026) kam es in der Neuwieder Fußgängerzone zu einer gewalttätigen ...

Ehrung für Willi Krämer: 60 Jahre Mitgliedschaft in der GdP

Im Rahmen eines Treffens ehemaliger Kriminalpolizisten in Wissen wurde der 79-jährige Willi Krämer für ...

Kommandoübergabe und Verabschiedung in Rennerod beim Sanitätsregiment 2 "Westerwald"

Beim Regimentsappell des Sanitätsregiments 2 "Westerwald" (SanRgt 2) durften viele Zuschauer ein eindrucksvolles ...

Weitere Artikel


Ehrlich währt am längsten: Reuiger Teenager bringt geklautes Fahrrad zur Polizei

Es ist nie zu spät, das Richtige zu tun: Offenbar auf den rechten Pfad zurückgekehrt ist ein 19-Jähriger, ...

B256 bei Neuwied: Sattelzug schlitzt sich nach Reifenplatzer den Tank auf

Bis zu 500 Liter Diesel sind am Dienstag (19. April) auf der B256 nahe der Abfahrt Neuwied Hafen ausgelaufen, ...

Vorstandswahl bei der CDU Rengsdorf-Waldbreitbach

Der CDU-Gemeindeverband Rengsdorf-Waldbreitbach kam am 6. April zur Neuwahl des Vorstandes zusammen. ...

Tennisclub Dierdorf feiert Saisoneröffnung

Endlich ist es so weit: Der Tennisclub Dierdorf e.V. feiert seine Saisoneröffnung am 1. Mai ab 11 Uhr. ...

Wanderung vom Evangelischen Verein Heddesdorf

Zur Karfreitagswanderung konnten Sylvia und Klaus Steinebach vom Evangelischen Verein Heddesdorf wieder ...

Ehrengarde Neuwied begrüßt den Frühling

Im Vereinsleben der Ehrengarde Neuwied war es lange ruhig. Nun nutzte die Gardefamilie die schönen Tage ...

Werbung