Werbung

Nachricht vom 07.04.2022    

Bad Hönningen: Im Discounter Geldbörse gestohlen

WIe die Polizeiinspektion Linz meldet, wurde einer 57-jährigen Kundin des Aldi-Marktes in Bad Hönningen am Mittwochmorgen (6. April) die Geldbörse aus dem Einkaufswagen gestohlen.

Bad Hönningen. Die Frau legte ihre Geldbörse auf eine Einkaufstasche, welche sich im Einkaufswagen befand. Nach kurzer Ablenkung durch die Enkeltochter war die Geldbörse verschwunden. Hinweise an die Polizei in Linz, 02644/9430 oder per Mail an pilinz@polizei.rlp.de . (PM)


Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Hoch hinaus über Koblenz: Neues Nachfolgeformat der IHK verbindet Unternehmer

Eine besondere Veranstaltung bringt Übergebende und Nachfolgeinteressierte in außergewöhnlicher Umgebung ...

Unbekannte Täter legen Krähenfüße auf Parkplatz in Windhagen aus

Am Sonntagvormittag (1. März 2026) sorgten unbekannte Täter in Windhagen für Aufregung. Auf einem Parkplatz ...

Wenn die „Herrlichkeit“ leidet: Hundekot in Erpel wird zum Dauerärgernis

Erpel gilt als lebenswerter Ort mit starkem Gemeinschaftsgefühl. Doch ein alltägliches Problem sorgt ...

Traditionelles Fischessen der GEK beendet Jubiläumssession

Mit dem traditionellen Fischessen ließ die Große Erpeler Karnevalsgesellschaft 1905 e.V. die Jubiläumssession ...

"Brass & Kulinarik" in Montabaur war ein stilvolles Highlight

Ein stilvoller Abend aus Musik und Genuss lockte zahlreiche Besucher in die Stadthalle Montabaur. Die ...

Joseph Görres digital entdecken: Historischer Briefwechsel jetzt online verfügbar

Ein bedeutendes Zeugnis der deutschen Geistesgeschichte ist nun weltweit zugänglich. Zum 250. Geburtstag ...

Weitere Artikel


Ockenfels: Radmuttern an LKW vorsätzlich gelöst

In der Nacht zum Mittwoch (6. April) lösten unbekannte Täter die Radmuttern an einem Lkw, der in einer ...

Palmstockbasteln beim Selhofer "Palmsamstag"

Am Samstag (9. April) ab 15.30 Uhr bietet die "Kinderkirche" zusammen mit dem Pfarrausschuss im Pfarrheim ...

Corona, Hochwasser, Krieg in der Ukraine: Krisen beschäftigen den Sport

Die regionalen, nationalen und internationalen Krisen und ihre Auswirkungen bis weit in den organisierten ...

Corona im Kreis Neuwied: 235. Todesfall

Am Donnerstag, 7. April, hat die Kreisverwaltung Neuwied den 235. Todesfall in Zusammenhang mit Corona ...

Asbach: Trainer trainieren Trainer - Fußball für die ganze Verbandsgemeinde

18 Grad und strahlender Sonnenschein, 52 aufgeregte Kinder im Alter von fünf bis 13 Jahren sowie 13 motivierte ...

Beeindruckende Flora und Fauna: Auf Entdeckungstour im Engerser Feld

Mit dem Engerser Feld liegt in Neuwied ein Naturschutzgebiet, das nicht nur Fachleute fasziniert. Viele ...

Werbung