Werbung

Nachricht vom 05.04.2022    

Spenden für den Puderbacher Klimawald werden verdoppelt

Am Donnerstag, 14. April, lohnt es sich doppelt, für den Puderbacher Klimawald zu spenden: Die Sparkasse Neuwied verdoppelt an diesem Tag alle Spenden bis 50 Euro, die über die Spendenplattform "Heimatleben" eingehen.

Puderbach. Unter diesem Link können Spender direkt zugunsten des Klimawaldes aktiv werden, die Sparkasse Neuwied verdoppelt als Einzelspenden bis 50 Euro, bis ein Gesamtbetrag von 10.000 Euro erreicht wird. Der Verkehrs- und Verschönerungsverein (VVV) appeliert: "Sie können mit Ihrer Spende doppelt so viel Gutes tun! Helfen Sie unserem Wald und machen Sie mit" (PM)


Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Erfrischung pur: Wandern am Wasser im Westerwald

Wenn die Temperaturen wieder steigen, bietet der Westerwald zahlreiche Wanderwege, die sowohl durch schattige ...

Einbruch in Dürrholz: Diebe stehlen Kupferkabel und Werkzeuge

In der kleinen Gemeinde Dürrholz ereignete sich ein Einbruch auf einem Firmengelände. Die Täter entwendeten ...

Schräglage spielt Jazz für den Erhalt der Kirche in Niederbieber

Ein Jazz-Konzert lockte zahlreiche Musikliebhaber in die Evangelische Kirche in Neuwied-Niederbieber. ...

Musikalischer Höhepunkt beim Sommerfest in Oberbieber

Beim Sommerfest der Oberbieberer Vereine in der Festhalle am Freibad wurde den Besuchern ein abwechslungsreiches ...

Abenteuer und Entdeckungen bei der Stadtranderholung in Bad Hönningen

82 Kinder erlebten aufregende Ferientage in Bad Hönningen. Unterstützt von einem engagierten Team, bot ...

Traditionelle Kräuterwanderung der kfd Linz am 14. August

Die kfd (katholische Frauengemeinschaft Deutschlands) in Linz lädt zu einer besonderen Wanderung am 14. ...

Weitere Artikel


Großzügige Spende für Katholische Familienbildungsstätte/Haus der Familie Linz

Die Zuschüsse der Stadt Linz für die Katholischen Familienbildungsstätte/Haus der Familie Linz (FBS) ...

Westerwälder Rezepte: Osterhasen aus Quark-Öl-Teig

Zurzeit bieten Supermärkte große Ausstechformen für Osterhasen an. Mit diesen lassen sich aus Quark-Öl-Teig ...

Ortsdurchfahrt Dierdorf wird voll gesperrt

Aufgrund der Fahrbahnschäden am Bahnübergang an der Bundesstraße B413, Neuwieder Straße, sind notwendige ...

Jahresbesprechung vom Lauftreff Puderbach: Peter Conrads Sportler des Jahres

Karl-Werner Kunz (Lauftreff Puderbach) konnte endlich noch einmal zahlreiche Mitglieder zur Jahresbesprechung ...

VHS-Kurs in Isenburg: Trend Gemeinschaftsgärten

Gemeinschaftsgärten sowie essbare Städte und Gemeinden sind im Kommen. Damit die gute Idee nicht am Know-how ...

Nötigung und Beleidigungen an Bendorfer Tankstelle

JET Tankstelle (ots) - Am Montag (4. April) gegen 19.30 Uhr, kam es auf dem Gelände der JET Tankstelle ...

Werbung