Werbung

Nachricht vom 05.04.2022    

Unfallflucht in Kasbach-Ohlenberg: Hauswand beschädigt

In der Nacht zum Montag (4. April) beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer in nicht unerheblichem Maße die Hauswand eines Fachwerkhauses im Hödenbuschweg in Kasbach.

Kasbach-Ohlenberg. Im Anschluss entfernte sich der unbekannte Fahrer von der Unfallstelle. Bei der Tatortaufnahme fand die Polizei Glassplitter einer Scheibe, so dass davon ausgegangen werden kann, dass diese beim Anstoß zerborsten ist. Hinweise erbittet die Polizei in Linz, 02644/9430 oder pilinz@polizei.rlp.de (PM)


Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Feuerwehr rettet Dackel aus brennendem Haus in Linkenbach

Am Sonntag, dem 17. Mai 2026, wurden gegen 13.02 Uhr die Feuerwehren Oberraden-Straßenhaus und Puderbach ...

Erneut aktualisiert: Hängt der Unfall bei Ransbach-Baumbach mit toter Frau zusammen?

Am Sonntagmorgen (17. Mai 2026) kam es zwischen Ebernhahn und Ransbach-Baumbach zu einem heftigen Aufprall ...

Fantastische Abenteuer für Kinder: Spannende Missionen im Mittelrheintal

Ein neues Spiel wird Familien begeistern und zum Wandern motivieren. Im idyllischen Mittelrheintal warten ...

Radfahren, Entdecken, Genießen: "WIEDer ins TAL" 2026

Am 17. Mai 2026 lockt der Radwandertag "WIEDer ins TAL" zahlreiche Teilnehmer in das malerische Wiedtal. ...

Polizei Neuwied meldet mehrere Vorfälle am Wochenende

Am Wochenende vom 15. bis 17. Mai 2026 ereigneten sich in Neuwied mehrere polizeilich relevante Vorfälle. ...

"Montabaur aktiv" hatte wieder das Glück des Tüchtigen

Es ist seltsam, dass fast jeder Artikel aus Montabaur, den der Autor zu Papier bringt, sich eingangs ...

Weitere Artikel


Bendorf: Lack an geparktem Auto zerkratzt

Das wird teuer: In Bendorf haben Unbekannte den Lack eines geparkten Autos zerkratzt, der Schaden wird ...

Achtung, Telefonbetrüger! Drei Fälle von Cyberkriminalität in der VG Unkel

Im Laufe des Montagmorgen (4. April) wurden der Polizeiinspektion in Linz drei Fälle von versuchtem Betrug ...

Nötigung und Beleidigungen an Bendorfer Tankstelle

JET Tankstelle (ots) - Am Montag (4. April) gegen 19.30 Uhr, kam es auf dem Gelände der JET Tankstelle ...

Leserbrief zu "Mehr Sachlichkeit zum Wolf": Diese Punkte sind problematisch

Der Wolf polarisiert: Kürzlich veröffentlichte der AK-Kurier ein Interview mit Fred Jüngerich, Bürgermeister ...

Antrittsbesuch von neuem Leiter der Polizeiinspektion Straßenhaus

Dass er einen "intensiven Austausch" mit den Kommunen sucht, hatte Florian Schwan schon kurz nach seinem ...

Bäckerei in Dierdorf: Trickdiebe greifen in die Kasse

In Dierdorf hatten zwei Trickdiebe am Samstag (2. April) wohl auf mehr Appetit als leckeres Gebäck: In ...

Werbung