Werbung

Nachricht vom 04.04.2022    

Bruchhausen und Rheinbreitbach: Bäume stürzen auf Fahrbahn

Am Freitagmorgen (1. April) gingen bei der Polizeiinspektion in Linz in kurzer Zeit zwei Meldungen über umgestürzte Bäume in der Verbandsgemeinde Unkel ein.

(Symbolfoto)

Bruchhausen / Rheinbreitbach. Einmal war auf der K 22 zwischen Bruchhausen und Orsberg ein Baum auf die Fahrbahn gestürzt, wenig später stürzte ein Baum auf die Westerwaldstraße zwischen Rheinbreitbach und dem Ortsteil Breite Heide. Die Fahrbahn wurde jeweils von Straßenmeisterei und Feuerwehr geräumt. (PM)


Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Stefanie Stavenhagen übernimmt Gleichstellungsaufgabe in Neuwied

In der Stadt Neuwied gibt es eine neue Ansprechpartnerin für Chancengleichheit. Stefanie Stavenhagen, ...

Sauna Chill Nights: Wellnessabende im Hotel Heinz starten 2026

ANZEIGE | Im Hotel Heinz in Höhr-Grenzhausen startet 2026 ein neues Wellnessformat. Die Sauna Chill Nights ...

Genesis-Klassiker live: The Watch im Kulturwerk Wissen

ANZEIGE | Ein legendäres Album steht im Mittelpunkt eines besonderen Konzertabends in Wissen. Die italienische ...

Erlebe den Polizeiberuf hautnah: Aktionswoche "Deine PoliZEIT" in Rheinland-Pfalz

Vom 13. bis 19. April 2026 bietet die Polizei Rheinland-Pfalz eine besondere Gelegenheit: Während der ...

Einbruch in geparkten Transporter in Straßenhaus

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (17./18. März 2026) wurde in Straßenhaus ein geparkter Transporter ...

Vermisster Spaziergänger in Koblenz wohlbehalten gefunden

In Koblenz wurde am Dienstagabend (17. März 2026) eine männliche Person als vermisst gemeldet, nachdem ...

Weitere Artikel


Wechsel an Spitze der Volleyball-Abteilung des Sportverein Rheinbreitbach

Die Volleyball-Abteilung des Sportverein Rheinbreitbach (SVR) hat eine neue Leitung. Die Mitglieder wählten ...

Informationen von „Wir Westerwälder“ beim Einkaufen mitnehmen

Die Regionalinitiative „Wir Westerwälder“ der Landkreise Altenkirchen, Neuwied und Westerwaldkreis verfolgt ...

Feuerwehr Großmaischeid feiert 90. Geburtstag

Am 6. März 1932 wurde die Feuerwehr Großmaischeid gegründet. Den 90. Geburtstag wollen die Kameraden ...

Zeugensuche: Einbruch in ein Einfamilienhaus in Heimbach-Weis

In den Abendstunden des Freitag, 25. März, kam es zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Burghofstraße ...

Carl-Orff-Förderschule: Bewegungsbad steht vor der Fertigstellung

Das Bewegungsbad in der Engerser Carl-Orff-Förderschule steht kurz vor seiner Fertigstellung. Der Erste ...

Tödlicher Unfall bei Rheinbrohl (B42): Zeugen gesucht

Am Freitag (1. April) gegen 6.45 Uhr kam es auf der B 42 in Höhe der Ortslage Rheinbrohl zu einem schweren ...

Werbung