Werbung

Nachricht vom 04.04.2022    

Sankt Katharinen: Sachbeschädigung an PKW

In der Hochstraße in Sankt Katharinen wurde Samstagnacht (2. April) ein nicht zugelassener abgestellter PKW massiv durch Unbekannte beschädigt.

Sankt Katharinen. Der blaue Ford Fiesta wies erhebliche Beschädigungen an der Karosserie sowie einen zerstochenen Reifen auf. Hinweise werden an die Polizei Linz erbeten.


Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Der Druidensteig: Etappe 2 von Kirchen (Sieg) nach Herdorf-Sassenroth

Auf der neuen zweiten Etappe führt er Wandernde vom Siegtal in Kirchen über aussichtsreiche Höhen, vorbei ...

Steinzeit-Alarm: Das große MONREPOS Familienwochenende in Neuwied

ANZEIGE | Am 25. und 26. April 2026 lädt das MONREPOS Archäologische Forschungszentrum und Museum für ...

Frühlingszauber in Neuwied: Gartenmarkt lädt zum Entdecken ein

Der Neuwieder Gartenmarkt verwandelt die Innenstadt am 11. und 12. April in ein farbenfrohes Blütenmeer. ...

Dr. Anaïs Jaenisch übernimmt Leitung der Radiologie am Marienhaus Klinikum Neuwied-Waldbreitbach

Zum 1. April hat Dr. Anaïs Jaenisch die kommissarische Leitung der Radiologie am Marienhaus Klinikum ...

Roßbach/Wied: Bau des Buswartehäuschens startet dank lokaler Unterstützung

In Roßbach wird ein lange bestehendes Problem endlich gelöst. Die Bauarbeiten für eine neue Buswartehalle ...

ADAC Mittelrhein e.V. kritisiert: Super E10 und Diesel teurer trotz Österreich-Modell

Am Donnerstag (2. April) beobachtete der ADAC Mittelrhein e.V., dass die Neuregelung der Kraftstoffpreise, ...

Weitere Artikel


Verkehrsunfallflucht in Bendorf

Im Zeitraum zwischen Samstag (2. April), 23.15 Uhr und Sonntag (3. April), 20.30
Uhr, kam es in Bendorf ...

"Neuwied blüht auf"-Highlight des Monats: Der Gartenmarkt und farbenfrohe Saiten

Blühende Dekoration wohin das Auge blickt und fröhliche Klänge eines Gitarre-Kontrabass-Duos, das nicht ...

Tödlicher Unfall bei Rheinbrohl (B42): Zeugen gesucht

Am Freitag (1. April) gegen 6.45 Uhr kam es auf der B 42 in Höhe der Ortslage Rheinbrohl zu einem schweren ...

Neunter "WiedtalUltraTrail" (WUT) unter winterlichen Bedingungen

Der 9. "WiedtalUltraTrail" fand am 2. April unter plötzlich eingetretenen winterlichen Bedingungen statt, ...

Sachbeschädigung und Vandalismus am Weinberg Unkel

Diese Party hat Schäden hinterlassen: Am Samstagabend (2. April) haben sich Unbekannte unberechtigt in ...

Neuer Vorstand beim SV Feldkirchen

Rolf-Dieter Reisdorf, Georg Krebs und Andreas Gerber beenden ihre langjährige Vorstandsarbeit beim Sportverein ...

Werbung