Werbung

Nachricht vom 03.04.2022    

PI Straßenhaus: Schneefall und Winterglätte sorgen für Unfälle

Der Wintereinbruch sorgte im Dienstgebiet der Polizeiinspektion (PI) Straßenhaus am Freitagabend (1. April) und in den frühen Morgenstunden des Samstags (2. April) für zahlreiche Einsätze.

(Symbolfoto)

Region. Insgesamt kam es zu sechs Verkehrsunfällen auf Grund schneeglatter Fahrbahn. Bei drei Unfällen wurden die Unfallbeteiligten leicht verletzt. So wird unter anderem von einem Unfall mit zwei Verletzten am Freitagabend gegen 20.36 Uhr auf der L265 zwischen Linkenbach und Oberhonnefeld berichtet, bei dem sich ein Fahrzeug mehrfach überschlagen hat. Zu einem weiteren Unfall kam es am Samstagmorgen gegen 7.06 Uhr auf der L265 zwischen Mülldeponie Linkenbach und Van Roye, wobei sich ebenfalls eine Person beim Überschlag mit dem PKW verletzte. In beiden Fällen versorgten die First Responder der VG Puderbach die Verletzten, bis die Rettungskräfte eintrafen.


Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Aktualisiert: Vollbrand eines Lkw auf der A3 sorgt für Verkehrschaos bei Neustadt Wied

Am Nachmittag des 16. September 2025 geriet ein Sattelzug auf der A3 in Fahrtrichtung Frankfurt am Main ...

Tauschtag für Briefmarken- und Ansichtskartenliebhaber in Neuwied

Am 2. November 2025 öffnet die Volkshochschule in Neuwied ihre Türen für Sammler und Interessierte. Der ...

Fröhliches Fest rund ums Heinrich-Haus in Engers

Wenn das Heinrich-Haus die Öffentlichkeit zum Sommerfest einlädt, macht das Wetter mit! Wäh-rend es am ...

CDU-Landtagskandidat Jan Petry begrüßt die Fortführung des Quartiersmanagements in Neuwied

Mit großer Zustimmung hat der Rat der Stadt Neuwied in seiner vergangenen Sitzung die Fortführung des ...

Exkursion der Lokalen Aktionsgruppe Rhein-Ahr am 9. Oktober 2025

Die Lokale Aktionsgruppe (LAG) Rhein-Ahr lädt am Donnerstag, 9. Oktober zu ihrer ersten öffentlichen ...

Verkehrsunfall in Linz: Radfahrer leicht verletzt

In den frühen Morgenstunden des 16. September 2025 ereignete sich in Linz ein Verkehrsunfall, bei dem ...

Weitere Artikel


Eine Goldmedaille und zahlreiche weitere Siege: Neuwieder Athleten zeigen Talent

Für die LG Rhein-Wied stand das Wochenende ganz im Zeichen der Wurfdisziplinen. Während Markus Paquée ...

JSG Kreuzberg sucht Verstärkung im Jugendbereich

Die JSG Kreuzberg im unteren Westerwald, mit ihren Partnervereinen JSV Marienhausen, SV Wienau, TuS Roßbach, ...

Gartenlaube in Bendorf abgebrannt

In der Nacht auf Sonntag (3. April) ist in der Bendorfer Mittelstraße eine Gartenlaube abgebrannt: Gegen ...

Auto mit Trampolin verwechselt? Sachbeschädigung durch "Draufspringen"

Von einem kuriosen Fall der Sachbeschädigung berichtet die Polizei Straßenhaus aus der Nacht auf Sonntag ...

Oberbieber startet in die 1000-Jahr-Feier

Es war die erste Veranstaltung im Rahmen der um ein Jahr wegen Corona verschobenen 1000-Jahr-Feier des ...

Bad Hönningen: Hochwertiges Werkzeug aus Baustellenfahrzeug geklaut

In der Nacht von Freitag (1. April) auf Samstag (2. April) wurde in Bad Hönningen durch Unbekannte die ...

Werbung