Werbung

Nachricht vom 03.04.2022    

Trauercafé findet eine Woche später statt

Das Trauercafé des Neuwieder Hospizvereins in Dierdorf im katholischen Pfarrgemeindehaus findet im April ausnahmsweise nicht wie gewohnt am dritten Dienstag im Monat statt.

Dierdorf. Es wird verschoben auf Dienstag, 26. April, 15.30 Uhr.
Eine Anmeldung ist erforderlich unter Tel.: 02631/344214.


Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Pierre Epe übernimmt Pflegedirektion der Kamillus Klinik Asbach

Die Kamillus Klinik Asbach erweitert ihre Leitung: Seit dem 1. Oktober 2026 ist Pierre Epe Pflegedirektor ...

Verkehrskontrollen in Asbach und Neustadt (Wied): Junge Fahrer im Fokus

Am Donnerstagabend (22. Oktober) führte die Polizeiinspektion Straßenhaus gezielte Verkehrskontrollen ...

20 Junghandwerker aus dem Kammerbezirk Koblenz erreichen Bundesfinale

Bei der Deutschen Meisterschaft im Handwerk sind Nachwuchskräfte aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz landesweit ...

Melsbacher Elektrotechniker hilft Erdbebenopfern in Venezuela

Der 35-jährige Marius Becker aus Melsbach im Kreis Neuwied ist derzeit als Katastrophenhelfer in Venezuela ...

Faszinierende Einblicke in die Welt der Ameisen

Der Naturpark Rhein-Westerwald lädt Ende Oktober zu einem informativen Vortrag über die erstaunlichen ...

Halloween: Wann der Spaß zur Straftat wird

Am 31. Oktober ziehen wieder Geister, Hexen und Vampire durch die Straßen. Doch nicht jeder Halloween-Streich ...

Weitere Artikel


Bad Hönningen: Hochwertiges Werkzeug aus Baustellenfahrzeug geklaut

In der Nacht von Freitag (1. April) auf Samstag (2. April) wurde in Bad Hönningen durch Unbekannte die ...

Oberbieber startet in die 1000-Jahr-Feier

Es war die erste Veranstaltung im Rahmen der um ein Jahr wegen Corona verschobenen 1000-Jahr-Feier des ...

Auto mit Trampolin verwechselt? Sachbeschädigung durch "Draufspringen"

Von einem kuriosen Fall der Sachbeschädigung berichtet die Polizei Straßenhaus aus der Nacht auf Sonntag ...

Polizei Neuwied: Stalking, Trunkenheitsfahrt und 15 Unfälle

"Die Polizei Neuwied verbrachte ein unspektakuläres Wochenende", so heißt es in einer zusammenfassenden ...

Buchtipp: „Islam, Geld und Wohlstand“ von Michael Gassner

Das „Handbuch über Finanzen und Vorsorge“, dessen Cover eine Kalligrafie des Meisters Haji Noor Deen ...

Feuerwehr Oberdreis wird 150 Jahre alt

Am 12. Mai 1872 wurde die Feuerwehr Oberdreis erstmals in der Chronik von Oberdreis erwähnt, als sie ...

Werbung