Werbung

Nachricht vom 02.04.2022    

Dierdorf: Unfallflüchtiges KFZ beschädigt Grundstücksmauer

Im Zeitraum vom Donnerstag (31. März), 23 Uhr, bis Freitag (1. April), 11.30 Uhr, kam es in der Straße "Alter Postweg" in Dierdorf zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht.

Dierdorf. Dabei beschädigte ein unbekanntes Kraftfahrzeug eine Grundstücksmauer erheblich und entfernte sich anschließend vom Unfallort. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus, unter der Telefonnummer 02634/9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. (PM)


Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Oldtimer-Faszination am Rhein: Französische Gäste in Linz

Linz am Rhein steht ein besonderes Wochenende bevor, das ganz im Zeichen der deutsch-französischen Freundschaft ...

Kreativnachmittag in Asbach: Familien backen gemeinsam

In der Verbandsgemeinde Asbach trafen sich kürzlich Familien zu einem besonderen Kreativnachmittag. Die ...

Roßbacher Rentnergruppe erhält Zuschuss für Werkzeuge

Die Roßbacher Senioren sind bekannt für ihren tatkräftigen Einsatz in der Gemeinde. Bei ihrem Arbeitseinsatz ...

Radwandertag "WIEDer ins TAL" lockt ins Wiedtal

Am 17. Mai 2026 lädt der Radwandertag "WIEDer ins TAL" zu einer Erkundung des malerischen Wiedtals ein. ...

Spannender Wettkampf beim Königsschießen in Giershofen

Das Königsschießen der Schützengilde Giershofen sorgte für spannende Momente und große Emotionen. Sowohl ...

"Neuwied macht mit" startet in die neue Saison

Nach einer Winterpause kehrt die Veranstaltungsreihe "Neuwied macht mit" zurück auf den Marktplatz der ...

Weitere Artikel


Raubach: Zwei Einbrüche in der Brechhofer Straße

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (31.03./01.04.2022) kam es zu gleich zwei Einbrüchen in Geschäftsräume ...

Yakup Saglam - Rocky aus dem Westerwald

„Wir Westerwälder“, die Regionalinitiative der Landkreise Altenkirchen, Neuwied und Westerwaldkreis stellt ...

Stadt Neuwied startet Umfrage unter Kindern

"Wie kinder- und jugendfreundlich ist Neuwied?": So lautet das Motto einer Umfrage zu den Kinderrechten, ...

Leserbrief zum Gymnasium Nonnenwerth: "Gemeinsam eine Schule totschweigen?"

Wollen Politik, Verwaltung und Investoren gemeinsam eine Schule totschweigen? Leser Wolfgang Kikisch ...

Gesang-Verein "Rheinperle" lädt ein zur Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung des Gesang-Verein "Rheinperle" Weis 1911 findet Gründonnerstag, 14. April, ...

HVV Gladbach wählt neuen Vorstand

Nach zweijähriger Pause hat der Heimat- und Verschönerungsverein Gladbach (HVV) seine Mitglieder kürzlich ...

Werbung