Werbung

Nachricht vom 02.04.2022    

Gesang-Verein "Rheinperle" lädt ein zur Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung des Gesang-Verein "Rheinperle" Weis 1911 findet Gründonnerstag, 14. April, um 20 Uhr im Vereinslokal Gasthaus Siebenschläfer, Hauptstraße 8, Heimbach-Weis, statt.

Neuwied-Heimbach-Weis. Die Tagesordnung sieht folgende Punkte vor: 1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden. 2. Gedenken der Verstorbenen des Vereins. 3. Geschäftsberichte. 4. Kassenberichte. 5. Bericht der Kassenprüfer. 6.Ehrungen. 7. Wahl eines Versammlungsleiters. 8. Entlastung des Vorstandes. 9. Neuwahl des Vorstandes. 10. Wahl der Kassenprüfer. 11. Bekanntgabe der geplanten Veranstaltungen im Jahr 2022. 12. Verschiedenes – Vorschläge, Anregungen.

Der Vorstand würde sich freuen, zahlreiche aktive und fördernde Mitglieder begrüßen zu können, um die Zukunft des Vereins aktiv und kreativ mit zu gestalten. Für die Jahreshauptversammlung sind die am Tage der Veranstaltung gültigen Coroan-Regeln zu beachten. (PM)


Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


150 Jahre MGV Oberhonnefeld-Gierend: Ein Jubiläum voller Musik und Gemeinschaft

Am Freitag und Samstag (7. und 8. November 2025) feierte der Männergesangverein Oberhonnefeld-Gierend ...

Nordic-Trainingstage des SRC Heimbach-Weis in Oberhof

Mitte Oktober fanden die Nordic-aktiv-Trainingstage in Oberhof statt, organisiert vom SRC Heimbach-Weis ...

Biewer-Bouler trotzen dem Wetter in Niederraden

Die Biewer-Bouler haben eine neue Spielstätte für regnerische Tage entdeckt. In der Boulescheune Niederraden ...

Spende für das Kinder- und Jugendheim Oberbieber

Das Evangelische Kinder- und Jugendheim Oberbieber hat erneut eine Spende vom Neuwieder Verein BenefitZ ...

Gerd Scholze läuft auf das Podest beim Halbmarathon in Spanien

Der Halbmarathon "Gran Carrera Del Mediterráneo" zog zahlreiche Läufer an die spanische Costa Blanca. ...

Erfolgreicher Hilfstransport in die Ukraine angekommen

Der Verein "Freunde helfen mit Herz e.V." aus Neuwied hat erneut einen Hilfstransport in die Ukraine ...

Weitere Artikel


Leserbrief zum Gymnasium Nonnenwerth: "Gemeinsam eine Schule totschweigen?"

Wollen Politik, Verwaltung und Investoren gemeinsam eine Schule totschweigen? Leser Wolfgang Kikisch ...

Dierdorf: Unfallflüchtiges KFZ beschädigt Grundstücksmauer

Im Zeitraum vom Donnerstag (31. März), 23 Uhr, bis Freitag (1. April), 11.30 Uhr, kam es in der Straße ...

Raubach: Zwei Einbrüche in der Brechhofer Straße

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (31.03./01.04.2022) kam es zu gleich zwei Einbrüchen in Geschäftsräume ...

HVV Gladbach wählt neuen Vorstand

Nach zweijähriger Pause hat der Heimat- und Verschönerungsverein Gladbach (HVV) seine Mitglieder kürzlich ...

Unfallflucht in Rengsdorf: Spuren im Schnee entlarven betrunkenen Autofahrer

In der Nacht auf Samstag (2. April) hat es in der Rengsdorfer Andreestraße gekracht: Ein Auto prallte ...

NABU Hundsangen und Stiftung Natur und Umwelt wollen Schmetterlinge retten

Die Stiftung Natur und Umwelt (SNU) Rheinland-Pfalz hatte am 1. April zu einer Pflanzaktion nach Hundsangen ...

Werbung