Werbung

Nachricht vom 29.03.2022    

Randalierende Person auf der Fähre Linz

Am Montagabend, dem 28. März wurde die Polizeiinspektion Linz über einen randalierenden Fahrgast auf der Fähre in Linz gemeldet. Der Mann war bei der Polizei kein Unbekannter.

Symbolfoto

Linz. Der Mann weigere sich, den Fahrpreis zu bezahlen, sowie einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Bei dem Mann handelte es sich um einen 23-Jährigen, ohne festen Wohnsitz, der der Linzer Polizei aus zurückliegenden Einsätzen bereits bekannt war.

Bei der Personendurchsuchung fanden die Polizisten noch Betäubungsmittel in geringen Mengen. Der Mann wurde zunächst von der Polizei festgenommen, jedoch später wieder auf freien Fuß gesetzt. Gegen den Mann wurden Strafverfahren und ein Ordnungswidrigkeiten-Verfahren nach den gültigen Coronabestimmungen eingeleitet.


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Mit KI zum perfekten Garten - Ein Kurs für alle Generationen

In der modernen Welt spielt Künstliche Intelligenz eine immer größere Rolle. Die Kreis-Volkshochschule ...

Jubiläumsfeuerwerk "Wied in Flammen" erleuchtet Waldbreitbach

Vom 13. bis 17. August 2026 verwandelt sich Waldbreitbach in ein Fest der Lichter und Musik. Der Junggesellenclub ...

Birkenhof-Brennerei: "Alter Apfel" reift aus 23 Tonnen Westerwald-Äpfeln

ANZEIGE | Aus fast 23 Tonnen Äpfeln von Westerwälder Streuobstwiesen ist mit dem „Alten Apfel" eine limitierte ...

Ein Festival für Liebhaber italienischer Automobile im Stöffel-Park in Enspel

Bereits zum neunten Mal luden die "Italo Freunde Westerwald" zu ihrem alljährlichen Treffen in den Stöffel-Park ...

Öffentlichkeitsfahndung: 16-Jähriger aus Koblenz vermisst

Seit dem 29. Juni 2026 wird der 16-jährige Niou A. aus Koblenz vermisst. Er verließ am frühen Morgen ...

Neuwieder Weinzeit: Genuss pur auf dem Luisenplatz

Die NEUwieder Weinzeit kehrt zurück und verwandelt den Luisenplatz an fünf Wochenenden in eine gemütliche ...

Weitere Artikel


Polizei Linz muss Diebstähle und Einbruch bearbeiten

Am Montag, dem 28. März musste sich die Polizei Linz mit Diebstählen, darunter eine illegale Sammlung ...

IHK-Dialog vor Ort in der Verbandsgemeinde Puderbach

Die IHK-Regionalgeschäftsstelle Neuwied bietet in Kooperation mit der Verbandsgemeinde Puderbach einen ...

Westerwälder Rezepte: Österliche Käsetorte

Rechtzeitig vor dem großen Ostereinkauf schlagen wir eine österlich dekorierte Käsetorte vor, weil Käsekuchen ...

Kreis Neuwied ist erstmals aktiv beim Stadtradeln

2021 nahm mit der Stadt Neuwied erstmal eine Kommune aus dem Kreisgebiet am Stadtradeln teil. Die Erfahrungen ...

Bürgeranrufe: Sprechstunde mit MdB Martin Diedenhofen

Am Donnerstag, 14. April, findet die nächste
Bürgersprechstunde von Martin Diedenhofen statt. Der SPD-Bundestagsabgeordnete ...

Supermarkt-Mitarbeiter geschlagen

Am Montagnachmittag (28. März) wurde ein Mitarbeiter des Aldi-Marktes in Unkel von einem Kunden attackiert ...

Werbung