Werbung

Nachricht vom 19.03.2022    

L 269, Fahrbahnsanierung und Instandsetzung der Mehrbachbrücke bei Ehrenstein

Der Landesbetrieb Mobilität (LBM) Cochem-Koblenz hat bereits über den durchzuführenden Umfang der Instandsetzungsarbeiten an der Mehrbachbrücke im Bereich zur Einfahrt „Kloster Ehrenstein“ berichtet. Diese verzögern sich nunmehr leicht. Der Grund dafür sind unvorhersehbare betriebliche Ablaufstörungen der ausführenden Baufirma.

Symbolfoto

Asbach. Die Gehwegsanierung wird weiterhin unter halbseitiger Verkehrsführung mittels Ampelanlage im Zeitraum vom 21. März 2022 bis voraussichtlich 15. April 2022 durchgeführt. Die Fräs- und Asphaltarbeiten der Deckschicht sind unter einer Vollsperrung der Landesstraße 269 im Zeitraum vom 11. April 2022 bis 6. Mai 2022 geplant.

Die Umleitung erfolgt über die K 70, L 272 und B 256 und wird örtlich ausgeschildert.

Der LBM Cochem-Koblenz bittet die Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die Verzögerung des Bauablaufs und die Verkehrseinschränkungen.


Mehr dazu:   Auto & Verkehr  
Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Prüfung innovativer Windenergiekonzepte rund um Schloss Arenfels gefordert

Auch wenn Regionalverband Unteres Mittelrheintal von Stadtbild Deutschland e. V. grundsätzlich für den ...

Kostenloses Wasser: Wiedtal und Rengsdorfer Land richten Refill-Stationen ein

Im Wiedtal und Rengsdorfer Land engagieren sich mehrere touristische Partner für die Umwelt, indem sie ...

Jugendliche Guides für Demokratieausstellung in Neuwied gesucht

Im November wird die interaktive Ausstellung "YOUNIWORTH" im Jugendzentrum Big House in Neuwied zu Gast ...

Landrat Hallerbach äußert sich zur Krankenhausreform in Rheinland-Pfalz

Am 1. September 2026 hat das rheinland-pfälzische Gesundheitsministerium seine Entscheidung zur Zuteilung ...

Brand in Gartenlaube in Bendorf: Ein Verletzter

Am Sonntagnachmittag (6. September) ereignete sich in Bendorf ein Brand in einer Gartenlaube. Ein Bewohner ...

Mit 120 Jahren noch lange nicht müde: Geschwister-Scholl-Schule Heddesdorf feiert Geburtstag

Die Geschwister-Scholl-Schule in Heddesdorf feiert ihr 120-jähriges Bestehen mit einem großen Schulfest. ...

Weitere Artikel


Wochenmarkt am Rheinufer in Bad Hönningen

In Bad Hönningen findet jeden Donnerstag - außer an Feiertagen - von 8 bis 12 Uhr der Wochenmarkt auf ...

EHC scheitert an seiner Chancenverwertung in Duisburg

Der EHC „Die Bären" 2016 liegt in der Finalserie um die Meisterschaft in der Eishockey-Regionalliga West ...

Vandalen zerstören Toilette der Grillhütte „Mousemich“ Puderbach

Die Grillhütte ist landschaftlich reizvoll am Waldrand in der Gemeinde Puderbach gelegen. Sie verfügt ...

Europäische Solidarität mit der Ukraine

Pulse of Europe Neuwied meldet sich zurück und lädt in schwierigen politischen Zeiten zur Demo am 26. ...

Unfälle im Wald - was ist zu tun?

„Unfälle im Wald - was ist zu tun?“ ist ein Themenabend für alle, die mit Kindern im Wald unterwegs sind. ...

Globaler Streik für Klimagerechtigkeit und Frieden

Am 25. März beteiligen sich die Fridays for Future-Ortsgruppen Bad Honnef und Rhein/Sieg mit einer gemeinsamen ...

Werbung