Werbung

Nachricht vom 17.03.2022    

"TINA" veranstaltet großen Frühjahrs- und Osterflohmarkt

Am Samstag und Sonntag, 19. und 20. März 2022, von 10 bis 16 Uhr, veranstalten die Initiatoren der TINA-Kleiderkammer in Puderbach einen großen Frühjahrs- und Osterflohmarkt im Katholischen Gemeindezentrum ‚Sankt Marien‘, Zeltverkauf im Reichensteiner Weg 7, 56305 Puderbach.

Diese engagierten Menschen bereiten den Frühjahrs- und Osterflohmarkt vor. Foto: privat

Puderbach. Angeboten werden
Osterdekoration und andere Dekoartikel,
Bücher, Spielwaren, Kinderzubehör,
Haushaltswaren aller Art wie Geschirr, Gläser, Besteck,
Elektro-Artikel, Tisch- und Bettwäsche, Kleinmöbel, Teppiche …..

Der Erlös wird gespendet für die Nothilfe in der Ukraine. Auch Spenden sind willkommen.

Der Flohmarkt wird veranstaltet unter Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften!

Rückfragen bei Walburga Rudolph Telefon 02684-1034 und Petra Schiller, Telefon 02684 - 5926.

Das TINA-Team in Sankt Marien, Puderbach freut sich auf zahlreiche Besucher und Besucherinnen. (PM)


Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Im Fackelschein über den Neuwieder Deich

Ein besonderes Erlebnis erwartet Besucher in Neuwied: eine Führung im Fackelschein entlang des berühmten ...

Fairer Handel im Advent: Neuwieder Eine-Welt-Laden lädt ein

In der Vorweihnachtszeit erstrahlt nicht nur die Neuwieder Innenstadt in festlichem Glanz, auch der Eine-Welt-Laden ...

Adventsfunkeln in Rheinbreitbach: Konzert begeistert mit vielseitigem Programm

In der festlich geschmückten Pfarrkirche St. Maria Magdalene in Rheinbreitbach fand das Adventskonzert ...

Einblicke in die Realschule plus Puderbach am Tag der offenen Tür

Am ersten Advent öffnete die Realschule plus Puderbach ihre Türen für interessierte Besucher. Eltern ...

Blutspende im Advent: Ein kleiner Einsatz mit großer Wirkung

In der Vorweihnachtszeit ruft das Rote Kreuz zur Blutspende auf. Am 18. Dezember 2025 haben die Bürger ...

Kirmesgesellschaft Thalhausen wird mit Ehrenamtspreis ausgezeichnet

Die Ortsgemeinde Thalhausen hat ihre Kirmesgesellschaft in diesem Jahr für den Ehrenamtspreis der Verbandsgemeinde ...

Weitere Artikel


Deichstadtvolleys: Mutlos in Wiesbaden

Mit 1:3 Sätzen (25:19, 20:25, 15:25, 11:25) unterlagen die Deichstadtvolleys in ihrem nominellen Heimspiel ...

Sitzung des Ortsgemeinderates Rheinbreitbach

Am Mittwoch, dem 30. März 2022, findet um 19 Uhr eine öffentliche/nicht öffentliche Sitzung des Ortsgemeinderates ...

BUND: Landschaftsverbrauch im Kreis Neuwied muss gestoppt werden!

Seit Monaten regt sich Widerstand in der Bevölkerung gegen Bauplanungen im Kreis Neuwied, die immer mehr ...

Raub auf Supermarktkasse in Bad Honnef-Aegidienberg

Am Mittwoch, dem 16. März, gegen 21:55 Uhr, kam es auf der Aegidienbergerstraße in Bad Honnef zu einem ...

EHC spürt im Finale keinen Druck

Wer den Einzug in ein Meisterschaftsfinale erreicht hat, will in diesem natürlich auch den letzten Schritt ...

Feuerwehrkamerad Paul Schumann feierte 90. Geburtstag

Paul Schumann aus Oberdreis hat 40 Jahre lang in der Freiwilligen Feuerwehr Oberdreis seinen Dienst versehen. ...

Werbung