Werbung

Nachricht vom 16.03.2022    

Zeugensuche: Einbruch in Firmengebäude und Verkehrsunfall

Die Polizeiinspektion Straßenhaus bittet um Hinweise zu einem Einbruch in ein Firmengebäude im Industriegebiet Nassen in 53547 Breitscheid, der in der Nacht von Montag auf Dienstag verübt wurde. Auch zu einem Unfall einer Frau mit Fahrrad, der sich am Dienstag auf der K 104 zwischen Rengsdorf und Hardert ereignete, werden Angaben erbeten.

Symbolfoto

53547 Breitscheid. In der Nacht vom 14. auf den 15. März kam es zu einem Einbruch in ein Firmengebäude im Industriegebiet Nassen in 53547 Breitscheid, Josef-Reuschenbach-Straße. Die Täter drangen über ein rückwärtiges Fenster in das Gebäude ein und flexten im Gebäude unter anderem einen Tresor auf.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus, unter der Telefonnummer 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu melden.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Straßenhaus

Rengsdorf. Am 15. März 2022, befuhr gegen 11:30 Uhr eine 67-jährige Frau mit Ihrem Fahrrad die Kreisstraße 104 von Hardert kommend in Richtung Rengsdorf. Aus unbekannter Ursache kam die Frau auf ihrem Fahrrad zu Fall und wurde in der Folge bewusstlos und verletzt von anderen Verkehrsteilnehmern aufgefunden.



Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise zum Unfallhergang der Polizei Straßenhaus, unter der Telefonnummer 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu melden.
(PM Polizeiinspektion Straßenhaus)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Medienkompetenz fördern: Neuwieds Jugendschutz zieht positive Bilanz

Die digitale Welt bietet Kindern und Jugendlichen zahlreiche Möglichkeiten, birgt jedoch auch Risiken. ...

Erleichterung für das Handwerk: Weniger Bürokratie bei Nachhaltigkeitsberichten und Lieferkettengesetz

Mit dem Jahresende gibt es gute Nachrichten für das Handwerk: Neue EU-Regelungen bringen Entlastung bei ...

Jazzpower zum Jahreswechsel: Blue note BIG BAND lädt zur Generalprobe nach Engers ein

Die renommierte Blue note BIG BAND bereitet sich auch in diesem Jahr in der Landesmusikakademie Rheinland-Pfalz ...

20-jähriger Mann aus Andernach vermisst

Seit Dienstag (16. Dezember 2025) wird der 20-jährige Georg S. vermisst. Er war zuletzt in der Rhein-Mosel-Fachklinik ...

Verkehrsverstöße auf der L265: Polizei sucht Zeugen

Am Abend des Dienstags (16. Dezember 2025) meldete ein Verkehrsteilnehmer auffälliges Verhalten mehrerer ...

Ganztagsförderungsgesetz stellt Jugendhilfe im Kreis Neuwied vor große Herausforderungen

Ab 2026 haben Grundschulkinder Anspruch auf Ganztagsbetreuung – auch in den Ferien. Der Kreis Neuwied ...

Weitere Artikel


Corona im Kreis Neuwied: 240. Todesfall zu beklagen

Die Kreisverwaltung Neuwied meldet am Mittwoch, dem 16. März, 326 neue Corona-Infektionen. Die Sieben-Tage-Inzidenz ...

Angebot für Hundekotbeutel wird gut angenommen

Als der Ortsbeirat in 2019 beschloss, 20 Spenderboxen für Hundekotbeutel in Oberbieber zu montieren, ...

Der Bauspielplatz öffnet erneut in den Osterferien

Der beliebte Bauspielplatz öffnet auch in den Osterferien wieder seine Tore - und zwar werktags vom 11. ...

Zwei Unfälle und ein angebranntes Essen

Die Polizei Linz berichtet von zwei Unfällen mit Verletzen am Dienstag, dem 15. März. Am heutigen Mittwoch ...

Ukraine-Hilfe: Stadt Neuwied hat weitere Info-Angebote aktiviert

Die Welle der Hilfsbereitschaft in Neuwied für Flüchtlinge aus der Ukraine ist ungebrochen. Die Stadtverwaltung ...

Fahrer unter Drogeneinwirkung setzt Sattelzug in die Böschung

Am Mittwoch, dem 16. März, um 2:40 Uhr, meldete ein Verkehrsteilnehmer auf der Autobahn A 3 in Fahrtrichtung ...

Werbung