Werbung

Nachricht vom 06.03.2022    

In Unkel wurden Betäubungsmittel gefunden und es gab eine Unfallflucht

Die Polizei Linz berichtet, dass sie bei einer Kontrolle bei einem 15-Jährigen Cannabis gefunden haben. Zeugen werden zu einer Unfallflucht in der Siebengebirgsstraße gesucht.

Symbolfoto

Betäubungsmittelfund
Unkel.
Durch die Polizei Linz am Rhein wurden am Freitag, 4. März in der Anton-Limbach-Straße in Unkel im Rahmen von Betäubungsmittelkontrollen zwei Jugendliche kontrolliert. Bei einem 15-Jährigen konnte Cannabis im unteren Grammbereich sichergestellt werden. Es erwartet ihn jetzt eine Strafanzeige bezüglich des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Verkehrsunfall mit Flucht in Unkel
Am Freitag, dem 4. März, gegen14:38 Uhr stellte ein Unfallgeschädigter fest, dass sein Pkw, der in der Siebengebirgsstraße in Unkel geparkt stand, Unfallspuren aufwies. Der Unfallverursacher muss mit seinem Fahrzeug gegen das geparkte Fahrzeug gestoßen sein, wodurch dieses im Bereich des Kofferraums beschädigt wurde. Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben könnten.


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Helfertage der Sparkasse Neuwied trotzen Wetterkapriolen

Die Sparkasse Neuwied hat ihre vierten Helfertage erfolgreich abgeschlossen, trotz unbeständiger Wetterbedingungen. ...

Eilmeldung: Schwerer Verkehrsunfall führt zu Vollsperrung der L 87 bei Rheinbrohl

Am Donnerstagmittag (2. Juli 2026) ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der L 87 bei Rheinbrohl. ...

Franz Humer hat Müll und Abfälle in Neuwied im Visier

Mitarbeiter der GSG Neuwied sorgt für sauberes Wohnumfeld. Wenn Gespräche und Informationen nicht weiterhelfen, ...

Woche der Teilhabe in der VG Asbach stößt auf große Resonanz

Mit mehr als 60 kostenfreien Angeboten hat die "Woche der Teilhabe" zahlreiche Menschen in der Verbandsgemeinde ...

Neue Holzliegen laden im Naturschwimmbad Niederhonnefeld zum Verweilen ein

Das Naturschwimmbad Niederhonnefeld ist um eine Attraktion reicher. Dank des ehrenamtlichen Bürgerprojekts ...

ADAC-Sicherheitstraining beeindruckt Fünft- und Sechstklässler am Werner-Heisenberg-Gymnasium

In der letzten Woche vor den Sommerferien fand unter der Leitung des ADAC-Moderators Volker Holzkämper ...

Weitere Artikel


Johanna Schumann engagiert sich für Tafel Puderbach-Dierdorf

Johanna Schumann aus Willroth absolviert aktuell ihre Ausbildung zur Sozialassistentin beziehungsweise ...

Mit dem Play-off-Gen zum zweiten Sieg

Das Play-off-Gen ist ganz tief in der DNA des EHC „Die Bären" 2016 verankert. Wann immer die Ausscheidungsrunden ...

Spinnstube der Evangelischen Frauenhilfe unterstützt Hospizverein

Gesponnen wird in der Spinnstube der evangelischen Frauenhilfe in der Feldkirche schon lange nicht mehr. ...

VfL Waldbreitbach: Erfolgreicher Wettkampfstart für den Nachwuchs

Mit vier Teams ging der VfL Waldbreitbach beim Kinder-Leichtathletik Team-Cup 2022 in Andernach an den ...

Misslungenes Überholmanöver auf der B42 bei Linz

Am Freitag, dem 4. März gegen 15:09 Uhr befuhren mehrere Verkehrsteilnehmer die B42 aus Fahrtrichtung ...

Schmetternde Fanfaren und meditative Klänge in Niederbieber

Dies verspricht ein besonderes Klangerlebnis zu werden: das Zusammenspiel von zwei Bläsern und Orgel. ...

Werbung