Werbung

Nachricht vom 06.03.2022    

In Unkel wurden Betäubungsmittel gefunden und es gab eine Unfallflucht

Die Polizei Linz berichtet, dass sie bei einer Kontrolle bei einem 15-Jährigen Cannabis gefunden haben. Zeugen werden zu einer Unfallflucht in der Siebengebirgsstraße gesucht.

Symbolfoto

Betäubungsmittelfund
Unkel.
Durch die Polizei Linz am Rhein wurden am Freitag, 4. März in der Anton-Limbach-Straße in Unkel im Rahmen von Betäubungsmittelkontrollen zwei Jugendliche kontrolliert. Bei einem 15-Jährigen konnte Cannabis im unteren Grammbereich sichergestellt werden. Es erwartet ihn jetzt eine Strafanzeige bezüglich des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Verkehrsunfall mit Flucht in Unkel
Am Freitag, dem 4. März, gegen14:38 Uhr stellte ein Unfallgeschädigter fest, dass sein Pkw, der in der Siebengebirgsstraße in Unkel geparkt stand, Unfallspuren aufwies. Der Unfallverursacher muss mit seinem Fahrzeug gegen das geparkte Fahrzeug gestoßen sein, wodurch dieses im Bereich des Kofferraums beschädigt wurde. Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben könnten.


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Doppelte Jubiläumsfeier im Freibad Rengsdorf: 60 Jahre Badevergnügen und 75 Jahre DLRG

Zwei Jubiläen stehen in diesem Jahr im Freibad Rengsdorf im Mittelpunkt: Das Freibad Rengsdorf feiert ...

Green Hair Day in Gebhardshain: Gemeinsam gegen Angst und Verzweiflung

Das leuchtende Grün des bundesweiten Aktionstags "Green Hair Day" steht für Hoffnung, Stabilität und ...

Brennende Fahrzeuge in einer Parkgarage: Großeinsatz der Feuerwehr Königswinter

Am Samstagnachmittag (6. Juni) wurde die Freiwillige Feuerwehr Königswinter um 16.54 Uhr mit dem Einsatzstichwort ...

Verkehrskontrollen und Zwischenfälle in Neuwied: Polizei zieht Bilanz

In Neuwied kam es am langen Wochenende zu zahlreichen Verkehrskontrollen und weiteren Einsätzen für die ...

Freispruch wegen Beleidigung einer Polizistin beim Amtsgericht Altenkirchen

Am Amtsgericht Altenkirchen endeten zwei Strafverfahren glimpflich: Ein wegen Beleidigung einer Polizistin ...

Neuwieds "Alte Meister" starten in die zweite Runde

Nach dem erfolgreichen Auftakt im vergangenen Jahr wird der Kunst-Workshop "Alte Meister" in Neuwied ...

Weitere Artikel


Johanna Schumann engagiert sich für Tafel Puderbach-Dierdorf

Johanna Schumann aus Willroth absolviert aktuell ihre Ausbildung zur Sozialassistentin beziehungsweise ...

Mit dem Play-off-Gen zum zweiten Sieg

Das Play-off-Gen ist ganz tief in der DNA des EHC „Die Bären" 2016 verankert. Wann immer die Ausscheidungsrunden ...

Spinnstube der Evangelischen Frauenhilfe unterstützt Hospizverein

Gesponnen wird in der Spinnstube der evangelischen Frauenhilfe in der Feldkirche schon lange nicht mehr. ...

VfL Waldbreitbach: Erfolgreicher Wettkampfstart für den Nachwuchs

Mit vier Teams ging der VfL Waldbreitbach beim Kinder-Leichtathletik Team-Cup 2022 in Andernach an den ...

Misslungenes Überholmanöver auf der B42 bei Linz

Am Freitag, dem 4. März gegen 15:09 Uhr befuhren mehrere Verkehrsteilnehmer die B42 aus Fahrtrichtung ...

Schmetternde Fanfaren und meditative Klänge in Niederbieber

Dies verspricht ein besonderes Klangerlebnis zu werden: das Zusammenspiel von zwei Bläsern und Orgel. ...

Werbung