Werbung

Nachricht vom 28.02.2022    

Waldbreitbacher Junggesellen laden zur Jahreshauptversammlung ein

Am Samstag, dem 12. März 2022, findet um 19:30 Uhr die Jahreshauptversammlung des Junggesellenclubs „Gemütlichkeit“ Waldbreitbach im Hotel zur Post statt. Hierzu sind alle Vereinsmitglieder und jene, die es werden möchten, herzlichst eingeladen.

Foto: Junggesellenclub „Gemütlichkeit“ Waldbreitbach

Waldbreitbach. Jeden unverheirateten Mann aus Waldbreitbach und Umgebung ab dem Jahrgang 2006 und älter heißen die Junggesellen auf ihrer Jahreshauptversammlung herzlich willkommen. Der JC freut sich über jedes neue Mitglied.

Der zurzeit aus knapp 50 Mitgliedern bestehende Club ist voll in das Leben von Waldbreitbach integriert und bei vielen verschiedenen Aktivitäten involviert. Neben der Organisation der Kirmes steht die jährliche Ausrichtung von „Tanz in den Mai“ im Kolpinghaus sowie mehrere (Tages-)touren im Jahr beim JC auf der Agenda. Spaß und Zusammenhalt wird beim Club besonders großgeschrieben.

Nach zwei herausfordernden Jahren für jeden Verein und das gesamte Vereinsleben blickt der JC positiv in die Zukunft und ist optimistisch, die weit über die Grenzen des Kreises hinaus bekannte Kirmes in Waldbreitbach nach zwei Jahren „Biergarten an der Wied“ in diesem Jahr wieder wie gewohnt stattfinden zu lassen.



Wenn du Interesse hast, das Vereinsleben im Dorf mitzugestalten und Teil des Teams der fünftägigen Kirmes rund um das Highlight „Wied in Flammen“ zu werden, dann komm vorbei und tritt ein. Denn ein Verein lebt durch seine Mitglieder. Nur durch sie und ihre Aktivität kann er seinen Zweck erfüllen und fortbestehen.

Weitere Eindrücke und Informationen zum Junggesellenclub erhaltet ihr sowohl auf unserer Facebook und Instagramseite „Wied in Flammen“ als auch auf www.wiedinflammen.com.

Der Junggesellenclub „Gemütlichkeit“ Waldbreitbach freut sich auf Euer Kommen. (PM)



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


Neuwieder Wassersportverein startet in die Paddelsaison

Mit dem Anpaddeln auf dem Rhein haben die Kanuten des Neuwieder Wassersportvereins (NWV) ihre Saison ...

Renovierung des Grillplatzes auf der Wiedinsel in Niederbieber: Helfer gesucht

Die Inselgemeinschaft Wiedinsel e.V. plant eine umfangreiche Renovierungsaktion des Grillplatzes in Niederbieber. ...

Linzer Karnevalsgesellschaft plant Zukunft in Ahrweiler

Die Große Linzer Karnevalsgesellschaft hat sich ein Wochenende lang in Ahrweiler zurückgezogen, um die ...

Überraschungstüten als Belohnung für findige Eiersucher

In Niederbieber wurde auch in diesem Jahr die beliebte Tradition der Holzostereiersuche fortgesetzt. ...

Spannend: Neue Majestäten der St. Hubertus Schützenbruderschaft Steinshardt gekrönt

Im April fand die Jahreshauptversammlung der St. Hubertus Schützenbruderschaft Steinshardt statt. Im ...

Hans Werner Kaiser bleibt Vorsitzender des VdK Bad Hönningen-Rheinbrohl

Der VdK-Ortsverband Bad Hönningen-Rheinbrohl hat bei seinem jüngsten Ortsverbandstag den Vorstand neu ...

Weitere Artikel


Abschlussveranstaltung der Dorfmoderation Stromberg

Nach einigen pandemiebedingten Verschiebungen wurde nun endlich ein Termin für die Abschlussveranstaltung ...

Kinderkino zeigt „Die Rückkehr der Heinzelmännchen“

Im März wird die Reihe „Kino für Kinder“, eine Kooperation zwischen dem Kinder- und Jugendbüro der Stadt ...

Corona im Kreis Neuwied: 415 Neuinfektionen am Wochenende

Die Kreisverwaltung Neuwied meldet am Montag, dem 28. Februar, 415 neue Corona-Infektionen über das Wochenende. ...

Skimarathontraining für den Vasaloppet 2022 an der Fuchskaute

Auch im Februar und März bei etwas wärmerem Wetter im Winter im Hohen Westerwald ist Skilanglauf über ...

Waldbreitbacher Krippenbauer spenden für Flutopfer

Eine Spende in Höhe von 3.000 Euro wurde von den Krippenbauern der Wurzelkrippe in Waldbreitbach an die ...

8:0-Sieg ist Muster ohne Wert

Es gibt diese Floskeln von „großartiger Generalprobe", „Rückenwind" für die bevorstehenden Play-offs ...

Werbung