Werbung

Nachricht vom 10.02.2022    

VR Bank Rhein-Mosel eG begrüßt neue Teamleiterin

Die VR Bank Rhein-Mosel eG heißt zum 15. Februar eine neue Teamleiterin in der Geschäftsstelle in Heimbach-Weis willkommen. Der Hintergrund des Wechsels ist allerdings überaus erfreulich. Die bisherige Teamleiterin Natalie Harprath erwartet Nachwuchs.

V.l.: Bereichsleiter Regionalmarkt Rhein, Christian Kehr, mit der neuen Teamleiterin Sonja Wey, die den Staffelstab von Natalie Harprath erhält. Foto: privat

Neuwied. In diesem Zusammenhang wird sie ab dem 18. Februar in einen wohlverdienten Urlaub und anschließend in Elternzeit gehen. Natalie Harprath betreute die Filiale seit Juli 2020 und war zuvor sechs Jahre in der Geschäftsstelle Niederbieber tätig. Die VR Bank wünscht für den neuen Lebensabschnitt nur das Beste.

Die Stelle als Teamleiterin wird zukünftig Sonja Wey übernehmen. Sie war bis zuletzt als Privatkundenberaterin in der Geschäftsstelle Kruft tätig und ist bereits seit ihrem Ausbildungsbeginn 1995 bei der Bank angestellt, sie freut sich ihre vielfältigen Erfahrungen im Privatkundengeschäft einbringen zu können. Als bekennende Karnevalistin kommt Sonja Wey der Standort in der Karnevalshochburg Heimbach-Weis sehr entgegen. Die VR Bank wünscht für die neuen Aufgaben viel Erfolg! (PM)



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Mit neuen Ideen in die Zukunft: food hotel Neuwied feiert 15 Jahre

Ein Hotel, das sich in Neuwied längst etabliert hat, feiert ein besonderes Jubiläum. Das food hotel besteht ...

Neun weitere Windräder geplant: SGD Nord prüft Antrag zum Windkraftausbau in Dierdorf und Sessenhausen

Die Firma Vattenfall wiwi consult Erneuerbare Energie Südwest GmbH plant den Bau und Betrieb von neun ...

Neuanfang in Neuwied: Bildung bleibt, Produktion endet bei Informa gGmbH

In Neuwied gibt es einen Lichtblick für die Informa gGmbH. Während zentrale Bildungs- und Beratungsangebote ...

Gestiegener Gasverbrauch in Neuwied kann Nachzahlung bedeuten

Das Jahr 2025 war bisher kälter als das Vorjahr. Wie die Stadtwerke Neuwied (SWN) mitteilen, stieg der ...

Sparkasse Neuwied investiert 70.000 Euro für Schulen im Landkreis Neuwied: Finanzbildung im Fokus

Im Schuljahr 2024/2025 hat die Sparkasse Neuwied insgesamt 70.000 Euro für die Bildung an Schulen im ...

Sparkasse Neuwied investiert 70.000 Euro in Finanzbildung an Schulen im Kreis Neuwied

Die Sparkasse Neuwied hat im Schuljahr 2024/2025 in die Bildung von Schülern im Landkreis Neuwied investiert. ...

Weitere Artikel


112: Twittergewitter bei Deutschlands Berufsfeuerwehren

Am 11.2. ist es wieder so weit. Zum europäischen Tag des Notrufs zieht wieder ein Twittergewitter über ...

Geschafft: Referendare haben Vorbereitungsdienst am WTG abgeschlossen

Die vier Referendarinnen und Referendare am Wiedtal-Gymnasium, Markus Konrad, Svenja Schmidt, Natascha ...

Bänderriss im Samba-Zug - Wer haftet?

Wer haftet, wenn ein Fahrgast in einem Partywagen der Bahn bei einer Vollbremsung stürzt? Mit dieser ...

Zu schnell unterwegs und an Felswand gelandet

Am Mittwoch ereignete sich um 5:35 Uhr auf der Landesstraße 255 zwischen Waldbreitbach und Niederbreitbach ...

PCR-Pooltests werden in Kitas in Bad Honnef eingeführt

Die Stadtverwaltung Bad Honnef bestätigt die Einführung und Umsetzung von PCR-Pooltests in den Bad Honnefer ...

Mit 2,85 Promille in Schlangenlinien unterwegs

Am Donnerstag, dem 10. Februar, kam es im Zeitraum von etwa 14:15 bis 14:40 Uhr zu einer Gefährdung des ...

Werbung